jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Kommunikation....

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 213.162.68.5 by Marie on August 26, 2015 at 11:28:19:

Hallo liebes Forum. Letztes Jahr verstarb mein Mann und ich bekam von Peter in meiner endlosen Trauer eine wunderbare Hilfe. Von Anfang an gab es Zeichen, die zwar mit der Zeit weniger geworden sind, dennoch immer wieder erscheinen. Trotz besseren Wissens, versucht mein rationaler Verstand noch immer erst nach vernünftigen Erklärungen. Ich habe viel hier gelesen, das meiste erscheint mir so logisch, einiges verstehe ich noch nicht. Nun zu meinem Liebsten. Schreibe ich ihm einen Brief, bekomme ich prompt einen zurück, geschrieben von jemanden den ich nicht kenne, doch mit all den Antworten der Fragen, die ich im Brief an ihm gestellt habe. Mein Sohn fragt mich, welche Zeichen er sich von seinem Papa wünschen könnte. Ich nenne ein paar Dinge, unter anderem auch Federn. Einige Tage später, finden wir in der Küche und vor unserer Wohnungstür, welche. Glühlampen werden zwar nicht kaputt, sie fallen einfach aus den Lampen raus. Und die seltsamen Geräusche am Handy sind zwar nicht mehr so intensiv, doch noch vorhanden. Manchmal kommt es mir so vor, als würde mich jemand streicheln oder mich ganz intensiv ansehen. Ich bin deshalb skeptisch, weil viele andere kaum bis keine Zeichen erhalten und bei uns so viel vorkommt. Natürlich genieße ich es und bin unendlich dankbar. Nun war ich mal bei einem Medium, der mir sagte, ich bräuchte keinen Vermittler, ich würde selbst mit ihm kommunizieren können. Ist das nun schon eine Art der Kommunikation? Kann ich dies weiter ausbauen? Oder hindere ich ihn am Weiterkommen? Ich danke schon mal im Voraus, sollte mir jemand Antworten.



Alle Antworten:



(25378)


Kommunikation....


Posted from 71.33.190.90 by Peter on August 27, 2015 at 12:59:47:
In Reply to: Kommunikation.... posted by Marie on August 26, 2015 at 11:28:19:


Hallo Marie,

alles, was dir geschieht, geschieht nach Plan. Offensichtlich solltest du viele Zeichen und Beweise bekommen. Der Grund, warum andere keine erhalten, liegt daran, dass es in deren Plaenen eben nicht vorgesehen ist.

Einige deiner Zeichen (Gluehbirnen, Beruehrungen) deuten darauf hin, dass du leicht medial zu sein scheinst. Aber Medialitaet kann man nicht ausbauen, falls es im Plan nicht vorgesehen ist, und sollte es vorgesehen sein, so geschieht es ganz von alleine.

Wie es aussieht, geht es deinem Mann gut und du kannst ihn in seinem Weiterkommen nicht behindern. Seine Zeichen werden weniger werden und moeglicherweise irgendwann ganz ausbleiben. Das heisst nicht, dass er sich dann nicht mehr fuer dich/euch interessiert, nur sollst du dich nach einer angemessenen Trauerzeit wieder mehr um deinen Inkarnationsplan kuemmern und zunehmend weniger auf ihn fixiert sein.

Alles Liebe, Peter


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(25382)


Kommunikation....


Posted from 82.113.121.27 by Michaela on August 27, 2015 at 16:14:52:
In Reply to: Kommunikation.... posted by Peter on August 27, 2015 at 12:59:47:


Hallo Peter,

bezüglich der Medialität habe ich eine Frage: Inwiefern hängen Dinge, wie Marie und letztens auch Ben beschrieb, mit Medialität zusammen? Es spielt sich ja im Materiellen ab, also könnten das ja auch nicht-mediale Personen wahrnehmen (im Gegensatz dazu, wenn ein Medialer Seelen wahrnimmt). Steh grad auf dem Schlauch:/

Liebe Grüße Michaela


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(25383)


Kommunikation....


Posted from 71.33.190.90 by Peter on August 27, 2015 at 20:48:36:
In Reply to: Kommunikation.... posted by Michaela on August 27, 2015 at 16:14:52:


Hallo Michaela,

vielen "Neumedialen" ist ihre Medialitaet nicht bewusst. Sie ist fuer sie "normal", etwas, was schon immer so war. Viele werden dann durch Weckrufe in unser oder ein anderes Ressort gelotst, damit es ihnen bewusst gemacht wird und/oder damit sie sich jenseitig bilden.

Haeufige Vorkommnisse sind platzende Gluehbirnen, wenn der/die Mediale darunter steht, oder sich selbst einschaltende Fernseher. Hunde oder Katzen, die eine leere Zimmerecke anbellen bzw. anpfauchen, lassen auf die Anwesenheit von Guides schliessen. Die Guides aergern die Tiere, um den Effekt zu erzielen.

> Es spielt sich ja im Materiellen ab, also könnten das ja auch nicht-mediale Personen wahrnehmen

Vorgenannte Weckrufe koennen auch Nichtmediale wahrnehmen, nicht unbedingt aber Beruehrungen, obwohl auch das moeglich waere. Die Materie ist ja illusionaer und kann von Guides manipuliert werden, ebenso was wir sehen, hoeren oder riechen.

LG, Peter :)


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(25384)


Kommunikation....


Posted from 95.90.185.223 by Michaela on August 27, 2015 at 20:58:40:
In Reply to: Kommunikation.... posted by Peter on August 27, 2015 at 20:48:36:


Jetzt versteh ich's, danke:)


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(25388)


Kommunikation....


Posted from 212.95.7.21 by Marie on August 30, 2015 at 14:31:15:
In Reply to: Kommunikation.... posted by Peter on August 27, 2015 at 12:59:47:


Danke für die Antwort. Ich werde es einfach genießen und darauf vertrauen.


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]