jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Wiederkehrende "Inkarnationsformen"

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 80.187.99.130 by Marina on August 27, 2015 at 03:43:10:

Hallo liebes Forum,

ich studiere gerade intensiv den ersten Band von Peters wundervoller Buchreihe, und je mehr ich lese, desto intensiver werden meine Träume. Bezüglich den Träumen weiß ich bisher nur, dass wir im Schlaf/Traum gemeinsam mit unserem Guide den nächsten Tag planen, daher kann ich nicht sagen, ob die im Folgenden beschriebenen Träume eine reale Begegnung beinhalteten, reine Verarbeitungsträume oder Träume, die zum Hinterfragen anregen sollten, waren. Darum geht es mir aber auch gar nicht, sondern um die Frage des Möglichen.

Ich habe von einer Katze geträumt, die davon sprach, sie würde lediglich als Katze inkarnieren. Ich fragte sie nach dem Warum und sie sagte, sie liebe es zu lieben und geliebt zu werden. Anschließend träumte ich von einer Inkarnation, die mir sagte, sie würde stets mit *diesem* Geschlecht inkarnieren. Allerdings konnte ich die TS nicht sehen, von daher weiß ich nicht, ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelte. Leider bekam ich bei dieser Begegnung keine weiteren Antworten. Meine Frage ist nun: Gibt es tatsächlich Seelen, die sich auf eine bestimmte "Inkarnationsform" festgelegt haben (ein bestimmtes Tier/Mann/Frau)? Falls dem so ist: Schränkt das denn die möglichen diesseitigen Erfahrungen nicht enorm ein?

Alles Liebe, Marina

Alle Antworten:

(25379)

Posted from 71.33.190.90 by Peter on August 27, 2015 at 13:22:53: