jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Wiederkehrende "Inkarnationsformen"

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 80.187.99.130 by Marina on August 27, 2015 at 03:43:10:

Hallo liebes Forum,

ich studiere gerade intensiv den ersten Band von Peters wundervoller Buchreihe, und je mehr ich lese, desto intensiver werden meine Träume. Bezüglich den Träumen weiß ich bisher nur, dass wir im Schlaf/Traum gemeinsam mit unserem Guide den nächsten Tag planen, daher kann ich nicht sagen, ob die im Folgenden beschriebenen Träume eine reale Begegnung beinhalteten, reine Verarbeitungsträume oder Träume, die zum Hinterfragen anregen sollten, waren. Darum geht es mir aber auch gar nicht, sondern um die Frage des Möglichen.

Ich habe von einer Katze geträumt, die davon sprach, sie würde lediglich als Katze inkarnieren. Ich fragte sie nach dem Warum und sie sagte, sie liebe es zu lieben und geliebt zu werden. Anschließend träumte ich von einer Inkarnation, die mir sagte, sie würde stets mit *diesem* Geschlecht inkarnieren. Allerdings konnte ich die TS nicht sehen, von daher weiß ich nicht, ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelte. Leider bekam ich bei dieser Begegnung keine weiteren Antworten. Meine Frage ist nun: Gibt es tatsächlich Seelen, die sich auf eine bestimmte "Inkarnationsform" festgelegt haben (ein bestimmtes Tier/Mann/Frau)? Falls dem so ist: Schränkt das denn die möglichen diesseitigen Erfahrungen nicht enorm ein?

Alles Liebe, Marina

Alle Antworten:

(25379)

Posted from 71.33.190.90 by Peter on August 27, 2015 at 13:22:53:
In Reply to: Wiederkehrende "Inkarnationsformen" posted by Marina on August 27, 2015 at 03:43:10:

Hallo Marina,

wir alle haben schon hunderte Male inkarniert, d.h. wir als Seelen haben schon viele Erfahrungen gesammelt. Und so schaelen sich irgendwann gewisse Praeferenzen heraus. So sagte mir mein Guide, dass meine Seele maennliche Inkarnationen bevorzugt, und dass sie (Guide Sara) nicht gerne als Mensch inkarniert und lieber als Guide arbeitet. Auch von Tierseelen hoerten wir, dass diese gewisse Tierarten bevorzugen. Aber das heisst nicht, dass sie diese Praeferenzen beibehalten werden.

Die Seele denkt bei ihrer Inkarnation nicht nur an den eigenen Nutzen, sondern auch an die Aufrechterhaltung des Systems, und will ihren Beitrag dazu leisten. Gerade Inkarnationen als Hund oder Katze unterstuetzen den oft schweren Inkarnationsplan des Menschen sehr und wirken fuer diesen stressabbauend und heilsam.

Alles Liebe, Peter

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(25385)

Posted from 80.187.99.130 by Marina on August 27, 2015 at 22:15:42:
In Reply to: Wiederkehrende "Inkarnationsformen" posted by Peter on August 27, 2015 at 13:22:53:

Hallo Peter,

vielen Dank für Deine schnelle und ausführliche Antwort! Nun ist ein weiteres Puzzleteil an seinen Platz gefallen. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann verhält es sich bei Bäumen ähnlich, oder? Gerade in einem Wald kann man eine starke Pulsation "fühlen"; für die meisten Menschen hat der Wald eine positive Wirkung, wobei es sicherlich auch viele Inkarnationen gibt, die den Wald, aufgrund von Erlebnissen, Ur-Ängsten etc., als "bedrohlich" empfinden. In beiden Fällen dienen sie aber, wie Du sagtest, der "Aufrechterhaltung des Systems". Ich hoffe, das war soweit richtig. Ja, Sara hat mir (und sicherlich vielen anderen) auch schon immens geholfen, indem sie ihr Wissen an Dich weitergab, welches Du wiederum mit uns teilst. Alles ist im Fluss... Ich hoffe, ich werde auch irgendwann einmal die Möglichkeit haben mit meinem Guide direkt zu kommunizieren.

Alles Liebe auch für Dich!

Dankende Grüße, Marina

(25386)

Posted from 80.187.99.130 by Marina on August 27, 2015 at 22:36:45:
In Reply to: Wiederkehrende "Inkarnationsformen" posted by Marina on August 27, 2015 at 22:15:42:

Edit: Mir fällt gerade auf, dass sich auch meine "nicht gestellte" Frage beantwortet hat: die von mir im Traum erlebten Begegnungen wurden vermutlich von meinem Quide projiziert, damit ich mich mit der genannten Frage auseinandersetze. Mir war gar nicht bewusst, dass ich Deine Antwort *brauchte*, um offen und frei "weitermachen" zu können (hier auch mal ein großes Dankeschön an meinen Guide :)). Doch nun ist etwas an seinen Platz gerutscht, ich fühle mich irgendwie "leichter", besser kann ich es leider nicht erklären.

(25387)

Posted from 71.33.190.90 by Peter on August 28, 2015 at 12:10:53:
In Reply to: Wiederkehrende "Inkarnationsformen" posted by Marina on August 27, 2015 at 22:36:45:

Hallo Marina,

schoen, dass dir meine Antwort weitergeholfen hat.

Fuer den Wald gilt dasselbe, auch er unterstuetzt das System. Nicht nur ist er Sauerstoffspender, seine gruene Farbe wirkt auf den Menschen entspannend.

Alles Liebe, Peter