jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
![]() ![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das... ![]() |
www.jenseits-de.comOBE's[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
Sorry für die komischen Fragen. Würde mich trotzdem über Antworten freuen.
(25455)
auf den Seiten von Alfred Ballabene findest du viele Infos zu diesem Thema. Was das Empfinden von Seelen im Jenseits angeht, so wäre es gut, wenn du dich dazu im Wegweiser einliest. Denn je nach "Bereich" bzw. Ebene in/auf der sich die Seele befindet, variiert auch ihr Empfinden. Das hängt mit unterschiedlicher Bewusstheit zusammen. Viel Freude beim Verstehen-lernen;) Liebe Grüße Michaela (25456)
Du wirst immer von deinen Guides beschützt. Deshalb kann so etwas unerwartetes nur dann passieren, wenn es zu einem bestimmten Plan gehört, aber niemals zufällig. Solche extremen Dinge werden aber wahrscheinlich so gut wie nie gemacht. In meinem Fall waren die OBE's relativ harmlos. Ich wurde auch mal festgehalten, aber das nur damit man mir ein bisschen Angst macht, mehr auch nicht. Von daher kann ich nur sagen, dass OBEs harmloser sind, als sie teilweise dargestellt werden, damit die Menschen wie alles im Leben dramatischer empfinden als es eigentlich ist.
(25457)
ich denke nicht, dass es so harmlos ist, wenn du in den erdnahen Bereich "abrutschst". Auch wenn deine OBEs glatt verlaufen sind, muss das nicht für jeden gelten. Zudem hast du dich ja schon jenseitig gebildet. Jemand, der sich mit dem Aufbau noch gar nicht auskennt, sollte hier nicht wild experimentieren, um eben das Genannte zu verhindern, in den erdnahen Bereich zu geraten. Oder in Panik zu geraten, wenn man von einer Seele festgehalten wird etc.. Wenn man verreist, macht man sich ja auch erstmal darüber schlau, welche Sitten und Gebräuche im anderen Land herrschen, damit man nicht unnötig "aneckt" und die Konsequenzen dafür tragen muss. Liebe Grüße Michaela |