jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Frage zu Dreiteilung der Menschheit

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 85.180.68.194 by Alexander on October 07, 2015 at 17:39:59:

Guten Tag,

ich bin seit einigen Monaten Stammleser dieses Forums und habe auch die Bände 2 und 3 von Peter größtenteils durchgelesen. Da die Bücher ja schon einige Jahre alt sind, habe ich nochmal eine Frage zum Bewusstseinssprung: Ist es aktuell tatsächlich noch so vorgesehen, dass es eine Dreiteilung der Menschheit geben wird und die Mehrheit der Menschheit den Bewusstseinssprung nicht in innerhalb kurzen Zeit miterleben wird? Das wäre ja (aus irdischer Perspektive) furchtbar, da dann wohl größere Naturkatastrophen/ Kriege/ Epidemien unausweichlich wären. Gibt es diesbezüglich irgendwelche Neuigkeiten?

Alle Antworten:

(25513)

Posted from 88.217.181.229 by Michaela on October 07, 2015 at 21:39:09:
In Reply to: Frage zu Dreiteilung der Menschheit posted by Alexander on October 07, 2015 at 17:39:59:

Hallo Alexander,

es gibt doch immer wieder große Katastrophen! Der Bewusstseinssprung dauert ja ne Weile. Da wird nicht EIN "Knall" sein und alles ist anders.;) Und es wurde schon so viel drüber gepostet in letzter Zeit, dass man sich fragen muss, inwiefern es was bringt, sich über anstehende Entwicklungen so ausführliche Gedanken zu machen. Das lenkt doch nur davon ab, sich seinem eigenen Bewusstseinswachstum zu widmen und einfach zu ERLEBEN. Und dabei geht es nicht um die irdische Sicht, sondern um das, was jede einzelne Seele erleben WILL.

Liebe Grüße Michaela

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(25514)

Posted from 37.201.236.134 by Ricky on October 07, 2015 at 23:37:34:
In Reply to: Frage zu Dreiteilung der Menschheit posted by Alexander on October 07, 2015 at 17:39:59:

Hallo Alexander,

ich bin auch Stammleser, habe alle drei Bände gelesen und setze mich sehr mit der Jenseitsressort-Lehre auseinander. Aber ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich mit dem Thema Bewusstseinssprung und vor allem Dreiteilung der Menschheit wirklich so meine lieben Probleme habe. Ich finde es einfach noch etwas surreal und kann es mir nicht so recht vorstellen, dass das wirklich so passieren soll.

Meines Wissens ist aber die Information bezüglich der Dreiteilung nach wie vor gemäß der Ressort-Lehre und nach wie vor aktuell. Neuigkeiten sind mir auch nicht dazu bekannt.

LG - und viele wertvolle Erkenntnisse beim Lesen, Lernen und Studieren - Ricky

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]