jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Träume von verstorbener Mutter oder Begegnungen?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 85.124.13.85 by Meggi on October 08, 2015 at 12:31:13:

Hallo, ich hätte eine Frage, seit meine Mutter vor 9 Monaten verstorben ist, träume ich fast täglich von Ihr. Es sind aber keine normalen Träume, sie lebt in meinen Träume und ich kann Ihre Stimme deutlich hören, ich sehe Sie auch ganz deutlich. Ich hab so etwas vorher noch nie erlebt. Ist das noch Normal? Trauerverarbeitung? Halluzinationen? Bitte um Antwort, Danke im Voraus. LG

Alle Antworten:

(25516)

Träume von verstorbener Mutter oder Begegnungen?

Posted from 80.187.112.173 by Marina on October 08, 2015 at 18:59:06:
In Reply to: Träume von verstorbener Mutter oder Begegnungen? posted by Meggi on October 08, 2015 at 12:31:13:

Hallo Meggi,

Deine Mutter IST ja noch da - nur der Körper stirbt - und in Deinen Träumen begegnet sie Dir mit ihrem Astralkörper. Sie möchte Dir also auf der einen Seite zeigen, dass sie noch immer für Dich da und nicht "fort" ist. Auf der anderen Seite denke ich, Deine Mutter sollte auch als Weckruf dienen, immerhin bist Du auf dieser Seite gelandet. Leider reichen kurze Antworten nicht, um zu verstehen, wie die Schöpfung aufgebaut ist, daher empfehle ich Dir die FAQ's und den Wegweiser. Auch Peters Bücher sind hervorragend und können Dir ein gutes Verständnis dafür geben, wo Deine Mutter jetzt ist und was sie tut. Und keine Sorge: das ist alles "normal". Du kannst jederzeit zu Deiner Mutter sprechen - in Gedanken oder laut. Gegebenenfalls wird sie Dir in Deinen Träumen antworten.

Alles Liebe - Marina

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]