jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.
Unsere Bücher

Unsere Buchleser
Keine Bestätigung erhalten?

Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Support Center
Aus aktuellem Anlass
|
Begegnungen in Träumen[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
Posted from 85.124.13.85 by Meggi on October 13, 2015 at 11:28:08:
Hallo, ich habe nun alles nachgelesen und bin auch davon überzeugt, dass meine Träume keinen echten Träume sind sondern echte Begegnungen mit meiner verstorbenen Mutter. Ich habe noch nie vorher so geträumt. Nun meine Frage was soll ich jetzt weiter machen. Ist es sinnvoll jeden Tag darauf zu warten Sie wieder zu treffen, oder ist es eine Belastung für Sie? Über eine weitere Hilfe würde ich mich sehr freuen. LG
Alle Antworten:
(25533)
Begegnungen in Träumen
Posted from 88.217.181.147 by Michaela on October 13, 2015 at 13:45:10:
In Reply to: Begegnungen in Träumen posted by Meggi on October 13, 2015 at 11:28:08:
Hallo Meggi,
es geschieht nichts, was sie nicht auch für sich will. Wenn du dich schon eingelesen hast, dann lass doch am besten alles erstmal sacken. Das Verständnis und das Verinnerlichen sind zwei verschiedene "Paar Stiefel". Letzteres benötigt einige Zeit. Du wirst sie bestimmt immer wieder mal im Traum treffen. Jedoch solltest du dich nicht darauf "fixieren". Sie ist immer "da", du kannst immer mit ihr innerlich Kontakt aufnehmen. Auch wenn du sie nicht mehr im Traum siehst. Alles Gute! Michaela
[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]
(25534)
Begegnungen in Träumen
Posted from 37.24.119.182 by Dawnclaude on October 15, 2015 at 23:15:51:
In Reply to: Begegnungen in Träumen posted by Meggi on October 13, 2015 at 11:28:08:
Hi Meggi, es ist definitiv keine Belastung für sie, wenn sie dir im Traum begegnet. Außer bei einigen Klarträumen hast du keine Kontrolle über einen Traum. Daher kommt die Begegnung eher vom Jenseits aus als von dir. (siehe hier die Bücher, Träume werden vom "Haus" erzeugt) Zwar entstehen Träume natürlich auch aufgrund deiner Gedanken die du am Tag hast, sie sind häufig die Inspiration für die Träume, aber nicht dass du denkst, dass es deine "Schuld" ist. Das wäre falsch. Trotzdem ist es natürlich auch Ziel für dich, dass du ihren Tod verarbeitest und akzeptieren kannst, dass du erst später wieder ihr Leben mit ihr teilen wirst.
[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]
|