jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
![]() ![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das... ![]() |
www.jenseits-de.comVIP's im Jenseits[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
(25536)
es gibt keine Trennung zwischen Prominenten und nicht Prominenten. Eine Seele, welche zu irdischen Zeiten berühmt wird, spielt genauso eine Rolle wie Otto Normalverbraucher. Seele ist gleich Seele und die Rollen werden individuell gewählt gemäß Erlebenswunsch bzw. Plan. Allerdings inkarnieren in der Regel Vollseelen der 3. Kopie als Prominente, da diese immer eine weitreichende Wirkung auf viele Menschen haben sollen. Dafür ist eine gewisse Ausstrahlung nötig und damit eine höhere Schwingung. Doch können diese 3. Kopien auch gesenkt inkarnieren und dann wie eine 4. Kopie auftreten, wenn es darum geht, durch "negatives" Verhalten etwas zu bewirken bzw. zu verändern (Beispiel Hitler). Ob du im Jenseits einer Seele begegnest, die einmal als Prominenter inkarniert war, hängt lediglich davon ab, ob es eine engere Beziehung zwischen euch gibt (gemeinsame Interessen = Seelenfamilie). Wenn du an einen Prominenten denkst, wird er es nicht unbedingt mitbekommen. Schließlich war es nur eine Rolle. Bitte lies dich intensiver ein, dann wirst du bald ein besseres Verständnis für die Zusammenhänge entwickeln. Lediglich in den Foren mitzulesen bringt langläufig nicht viel, da das Grundwissen fehlt. Im Wegweiser und in den Büchern findest du eine Menge Informationen. Alles Liebe Andrea
(25539)
Es wäre schlimm um den Aufbau des Jenseits bestellt, wenn es dort eine Unterteilung in prominent und nicht-prominent geben würde. Diese Unterteilung ist rein irdisch. Es gibt Guide-Aussagen, dass so mancher Prominente sich nach seinem/ihrem irdischen Tod gewundert hat, nicht so hofiert zu werden, wie zu Lebzeiten, sondern ganz normal wie jede andere Seele auch. Jede Seele hat ihre Gültigkeit und ist im Schema des Universums notwendig (Seth). Es gibt viele 3. Kopien und sogar 2. Kopien, die nicht berühmt sind, aber auf anderen Ebenen wichtige Arbeit verrichten. Viele Grüße Wolfgang (25540)
(25551)
Seele ist Seele, das sehe ich genau so. Ich habe hierzu allerdings eine kleine Verständnisfrage bzgl. Erlebnissen in mir sehr realen Träumen. Vor ca. 3 Jahren begegnete ich einem verstorbenen Musiker (der breiten Masse nicht bekannt) in einem Traum, der mich so bewegte und aufwühlte, dass ich bis heute noch alle Einzelheiten weiß. Nun tauchte er vor ca. 2 Wochen wieder auf und das fast zur gleichen Zeit wie vor 3 Jahren und ich fühle mich unendlich zu ihm hingezogen und mit ihm verbunden, obwohl wir in seiner hier inkarnierten Zeit keinerlei physischen Kontakt hatten. Ich bin in Träumen schön öfter meiner verstorbenen Großmutter begegnet und weiß hier auch warum dies so war/ist, aber bei ihm kann ich mir nicht erklären warum er auftaucht und dann nach einer für mich relativ langen Zeit, ohne das ich an ihn dachte. Erzählen kann ich dies so niemandem, denn man würde mich wohl für verrückt halten, aber hier gibt es Menschen mit Erfahrung und vielleicht könnt ihr etwas Licht ins Dunkel bringen. Wieso passiert das? Könnte er zu meiner Seelenfamilie gehören? Liebe Grüße, Isis (25552)
ob die Seele dieses Musikers Teil deiner Seelenfamilie ist, könnte man bei einem Reading erfragen. Wichtiger aber ist, dass dich dieses Ereignis dazu motivierte, nach Antworten zu suchen. Ich weiß nicht, ob du dich hier schon etwas eingelesen hast. Aber zufällig bist du nicht auf diese Seiten gestoßen. Betrachte es als Antriebsfeder, um dich mit den hier zur Verfügung stehenden Informationen tiefer auseinanderzusetzen. -----aber bei ihm kann ich mir nicht erklären warum er auftaucht und dann nach einer für mich relativ langen Zeit, ohne das ich an ihn dachte----- Hättest du vorher an ihn gedacht, wäre der Effekt (Weckruf) nicht so eindeutig gewesen. Dann hättest du deine Erklärung für dich gehabt und nicht weiter nachgedacht bzw. nachgefragt. So aber wurdest du gedrängt, die Frage hier zu stellen und damit beginnt deine Suche nach Antworten, die du hier finden wirst (nicht nur in den Foren lesen, sondern auch den Wegweiser bzw. die Bücher studieren). Alles Liebe Andrea (25553)
vielen Dank für eine Antwort. Heute war ich in der Stadt unterwegs und sah auf einmal ein Symbol, was ich ebenfalls klar ihm zuordnen kann. Für mich war das in dem Moment wie eine Antwort von ihm,dass er es ist...Mir wurde bei dem Gedanken ganz anders und ich ging mit einem Lächeln auf dem Gesicht weiter. Wiederum stellt sich mir dann die Frage, was er denn gerade von mir wollen könnte. Mein Gefühl ist durchweg positiv und ich überlege nun wie ich das herausfinde bzw. was er mir denn sagen möchte. Den Wegweiser hatte ich schon einmal vor einiger Zeit gelesen, als meine Oma die physische Welt verlassen, aber ich denke, ich muss hier noch einmal einiges nachlesen. Ich weiß jedenfalls, dass ich nicht einfach so wieder den Weg hierher gefunden habe. Liebe Grüße, Isis (25561)
Liebe Grüße, Isis (25565)
nachdem du zumindest sensitiv bist und einen Zug verspürst, dich in Richtung Channeling/Medialität weiterzubilden, solltest du dir unbedingt vorher Kenntnisse über die Zusammenhänge zwischen Diesseits und Jenseits aneigenen. Dazu empfehle ich dir, nochmals den Wegweiser bzw. die Bücher zu lesen. Dann kannst du deine Erlebnisse besser einordnen. Alles Liebe, Andrea |