jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
![]() ![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das... ![]() |
www.jenseits-de.comIch werde von einem Geist verfolgt und werde sie nicht los![ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
Ich bin beruflich viel unterwegs und schlafe eben unteranderem auch in Ferienwohnungen und Hotels. Vor ca. 3 Wochen musste ich eben in eine dieser besagten Ferienwohnungen, hab aber beim betreten odder TV schauen im Wohnzimmer noch nichts gespürt. Als ich mich dann ins Bett gelegt hab und eigentlich schlafen wollte, (ich lass die Schlafzimmertür immer einen Spalt offen, bin ich so gewohnt da mein Hund eben rein und raus möchte) und hab mich eben ständig von dort aus beobachtet gefühlt, von einem Augenpaar. Es war ein ganz unangenehmens Gefühl in diesem Bett zu liegen, es hat mir irgendwas das Gefühl vermittelt völlg unerwünscht zu sein. Nach einigen Stunden bin ich dann völlig erschöpft doch für eine Stunde eingeschlafen bis der Wecker geklingelt hat. In der nächsten Nacht das selbe Spiel, diesmal bin ich nicht untätig geblieben, und hab die ganze Wohnung nach möglichen Kameras (man weiß ja nie) auf den Kopf gestellt, und hab sogar unters Bett geschaut, nichts, gar nichts. Und wieder, kaum war das Licht aus, wieder das Augenpaar am Türspalt. In dieser Nacht hatte ich dann immer das Licht an und hab gelesen bis zum Wecker klingeln. Ich hatte nach dieser Nacht, drei Tage frei und meine Kollegin musste in der Wohnung schlafen. Unabhängig von meiner Empfindung schilderte sie mir genau das selbe Gefühl gehabt zu haben. Zufall?? am 16.11. musste ich wieder in der Wohnung "schlafen". Und erneut habe ich nichts wahrgenommen beim TV schauen oder betreten der Wohnung, erst wieder als ich im Bett lag. Wieder das Gefühl unerwünscht zu sein, diesmal aber viel intensiver und hass erfüllter, wenn man das so sagen kann. Diesmal hab ich die Tür zu gemacht, und hab ganz deutlich gespürt wie etwas neben meinem Bett steht. Es war einfach nicht mehr auszuhalten, ich hab um halb vier meine sieben Sachen gepackt und bin ins Auto gesessen und los gefahren, ca. 25 km weiter, während der fahrt hatte ich das Gefühl dass "sie" (ist so ein gefühl) mitfährt und rechts hinter mir sitzt, da lagen meine Bettdecke und mein Kopfkissen die ich in der Ferienwohnung hatte. (Kann sie sich dran gehaftet haben???) In der Nacht hab ich dann für eine Stunde im Auto geschlafen. Für die kommende Nacht hab ich mich dann nach einer neuen Schlafunterkunft umgeschaut und auch bekommen. Ich hab mir etwas zu essen gemacht und den Müll in einer Tüte direkt an die Wohnungstür in den Flur gestellt. ca. 8m vom Schlafzimmer entfernt. Als ich dann schlafen wollte, ein lautes rascheln im Flur als ob jemand in der Tüte im Flur wühlen würde, und etwas darin zerknüllen würde (in der Tüte war nichts was solche geräusche hätte machen können!!) Ich bin also in den Flur, die Tüte stand noch so wie ich sie dort abgestellt hatte. Und auch sonst war alles unverändert in der Wohnung. Und da war wieder auf einmal dieses hass erfüllte "hau ab" Gefühl. In der Nacht bin ich nachhause gefahrn und hatte erst nach ca. 100km das Gefühl wieder "allein" zu sein. Jetzt am Samstag hatte sich meine Freunin mein Wagen ausgeliehen und ist damit zur Arbeit gefahren, und hat geparkt. Dann plötzich hat das ganze Auto angefangen zu wackeln, laut ihrer Aussage habe es sich so angefühlt als ob jemand hinter dem auto stehen würde und es ordentlich durch schütteln würde. Es war nichts zu sehen und die anderen Autos neben ihr haben sich NICHT bewegt!!! Ich hab ihr nichts von den geschehnissen erzählt die mir passiert sind!.... Ich weiß nicht was ich "ihr" getan habe oder weswegen sie mich verfolgt, die Frage ist nur WIE werde ich sie wieder los???? Kann mir jemand helfen? Oder fang ich jetzt an zu spinnen? LG Caja
(25610)
nein, du spinnst nicht. Du nimmst Seelen im Jenseits wahr und wie es sich anhört, eine recht mies gelaunte Seele. Jedoch können Seelen nur Kontakt zu dir aufnehmen, insofern das von dir als Seele auch gewollt ist. Dein Guide (so nennen wir hier unsere jenseitigen Führer) steuert das Ganze. Meist ist es ein Weckruf, der auf die eigene Medialität aufmerksam machen und zur jenseitigen Bildung aufrufen soll. Deshalb hast du auch den Weg hier ins Forum gefunden, wo dir jede Menge Infomaterial zur Verfügung steht (Wegweiser, FAQ und sehr empfehlenswert auch die Bücherreihe). Fürs Erste möchte ich dir folgenden Beitrag ans Herz legen: http://jenseits-de.com/g/hvisionen.html Darin kannst du schon einiges über Medialität und dem Umgang damit lesen. Ein wichtiger Punkt ist, die eigene Angst zu überwinden. Angst ist ein offenes Tor für hilfesuchende Seelen (auch für die frustrierten, die dich eher ärgern wollen, als um Hilfe bitten). Angst kann durch Wissen überwunden werden - oder auch durch Verärgerung, weil man nicht in Ruhe gelassen wird. Habe da einen Beitrag im Kopf, da ging es um Ähnliches. Die Posterin war dann irgendwann so sauer, dass sie die "Geister" angeschrien hat, sie sollen sie endlich in Ruhe lassen. Hat funktioniert. Ein tiefgehendes Jenseitsstudium hilft dir, mit deiner Medialität umgehen zu lernen. So erfährst du mehr über den Aufbau der Schöpfung, die verschiedenen Astralebenen und was die Seelen dort nach bzw vor der Inkarnation machen. Am besten den Wegweiser chronologisch lesen, da die Infos aufeinander aufbauen und sonst Verwirrung entstehen kann. Viele anfängliche Fragen lösen sich während des weiteren Studiums auf. Sonst findest du auch zusätzliche Beiträge zu bestimmten Themen über die Stichwortsuche oder kannst deine Frage wieder im Forum posten. Ich hoffe, das konnte dir erst einmal weiterhelfen. Liebe Grüße Michaela (25618)
was ich in den letzten Wochen und Monaten gelernt habe, ist dass dir diese Seelen nichts tun können! Sie können Dir lediglich Angst machen. Und das auch nur, wenn Du es zulässt, sprich Angst hast! Je mehr Angst Du hast, umso mehr Möglichkeiten gibst Du der Seele, Dir neue Angst zu machen! Ich hoffe, Du erkennst, in welchem Kreislauf Du Dich befindest und dass nur DU ihn unterbrechen kannst! Ich selbst musste das auch erst erkennen. Dass Du ängstlich bist, ist völlig normal, aber auch in diesem Zustand kannst und musst Du die Seele in Ihre Grenzen verweisen! Sag Ihr klipp und klar, dass sie Dich in Ruhe lassen soll! Du kannst das gerne auch lautstark machen, wenn es Dir Stärke gibt! Wichtig ist nur, dass Du es mit Überzeugung sagst! Und sei nicht enttäuscht, wenn Du dieses Procedere wiederholen musst, Seelen spüren auch Unsicherheit, leider. Also, keine Angst, Dir kann nichts passieren! Probier es einfach! Außerdem hast Du auch noch Deinen Guide, der Dich in die richtige Richtung lenkt. |