jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
![]() ![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das... ![]() |
www.jenseits-de.comBevölkerungsaustausch? Stecken wir schon mittendrin?[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
Auch Jim Yong Kim, Präsident der zur UN gehörenden Weltbank, hat im Oktober 2015 verkündet, dass der »Bevölkerungsaustausch« in Europa ein »Motor des Wirtschaftswachstums« werde (»engine of economic growth«), um mit allen Mitteln im Sinne der Weltwirtschaft den demografischen Wandel zu bekämpfen. Die Bundesregierung hat vor wenigen Tagen bei einem vertraulichen Treffen in St. Augustin bei Bonn intern klargemacht, worauf sich die Ministerien künftig einstellen müssen: Man erwartet bis Ende 2016 in Deutschland bis zu zehn (!) Millionen Asylanten. Was auf den ersten Blick für den durchschnittlichen Bürger noch völlig absurd klingt, kann man allerdings schon jetzt mit Fakten belegen. Man muss nur dazu wissen, dass die Bundesregierung für jeden Asylanten mit (mindestens) zwei Familiennachzüglern rechnet. Die Rechnung lautet also: 2014 gab es insgesamt 300 000 Asylanten (das sind mit Nachzüglern etwa 900 000). 2015 werden es deutlich mehr als eine Million (mit Familiennachzug also mindestens drei Millionen) sein und für 2016 rechnet man mit ähnlich hohen oder gar noch steigenden Zahlen (also abermals inklusive Nachzug mindestens drei Millionen Menschen. Es können aber auch leicht vier oder fünf Millionen Menschen werden. Die Vereinten Nationen nennen das alles verharmlosend »Replacement Migration«. Dabei werden Völker mit dem Segen der UN einfach von anderen verdrängt und ersetzt. Man hat im Umfeld der UN auch schon einen Vorschlag, wie das alles finanziert werden soll: Die Deutschen sollen das Rentenalter im ersten Schritt auf 72 und im zweiten Schritt auf 77 Jahre hochsetzen. Ich weiss, dass es sich um einen großen Plan handelt, aber ich verstehe nicht warum das ganze auf so perfide Art und Weise? Bloss, um die Menschen aufzuwecken? Wie werde ich denn bewusster, wenn in Deutschland bald die Scharia herrscht? Ich habe Angst davor, das gebe ich zu! Ich weiss zwar, dass es nur eine Stufe der Bewusstwerdung ist und ich versuche mich nicht reinziehen zu lassen in die angstvollen Gedanken, aber ich überlege, ob es nicht sinnvoll ist Deutschland zu verlassen? Andererseits möchte ich mein Land auch nicht kampflos aufgeben? Das ganze Dient doch einem Zweck, dem Sturz des Systems, oder? Ich habe vor kurzem mit unseren Nachbarn (den Flüchtlingen) gesprochen. Sie kommen aus Montenegro und haben allesamt gesagt, dass sie nach Deutschland gelockt wurden mit Versprechen von Geld, Haus und einem schönen Leben. Es handelt sich hier also nicht um einen humanitären Akt, wie Frau Kanzlerin es uns glaubhaft machen möchte, sondern um einen perfiden Plan, die Bevölkerung auszutauschen. Ich gebe jetzt nicht den Flüchtlingen die Schuld, denn auch sie sind nur Opfer dieser furchtbaren Finanzelite (George Soros und Konsorten). Aber was kann ich dagegen machen? Ich möchte nicht später gesagt bekommen, ihr habt das doch kommen sehen, warum habt ihr nichts gemacht? Ich schwanke zwischen irdischem Denken und dem Wissen aus Peter´s Büchern, doch Vertrauen, dass alles gut wird ist so verdammt schwer. Danke im Voraus für eure Antworten. Agnes
(25635)
> und ich versuche mich nicht reinziehen zu lassen in die angstvollen Gedanken... das ist vernuenftig, nur solltest du dann auch keine fragwuerdigen Artikel lesen bzw. Videos anschauen. Das Internet ist doch voll von Absurditaeten und Verschwoerungstheorien. > Ich schwanke zwischen irdischem Denken und dem Wissen aus Peter´s Büchern, doch Vertrauen, dass alles gut wird ist so verdammt schwer. Natuerlich, wenn man sich immer wieder von derartigen Artikeln aengstigen laesst! Wie willst du denn beurteilen koennen, ob das ueberhaupt stimmt? Ich habe davon noch nie etwas gehoert und ich informiere mich taeglich sehr gruendlich uebers Weltgeschehen. Wer die Angst loswerden moechte, sollte sich besser von aengstlichen bzw. aengstigenden Menschen fernhalten. :) Lieben Gruss, Peter
(25636)
(25637)
> Ich habe diese These nun schon des öfteren gelesen. So neu ist das alles gar nicht. Nur in den normalen Mainstream-Medien wird darüber nicht berichtet, man will ja keine Panik erzeugen. doch, in den "normalen Mainstream-Medien" wurde darueber schon oft geschrieben, jedoch neutral und ohne verschwoererische Verdrehung! Es geht hier nicht um Voelkerverschiebungen, sondern um das Problem, wie geburtenschwache Laender ihre Wirtschaft, ihren Staatshaushalt und die Altersversorgung aufrechterhalten koennen, wenn ihr Bevoelkerungswachstum negativ ist. Das ist alles! Deutschland war schon VOR der Fluechtlingswelle dringend auf Einwanderer angewiesen, nicht nur um Rentenversicherungsbeitraege einzuzahlen, sondern auch, um den in einigen Jahrzehnten drohenden kritischen Arbeitskraeftemangel abzumildern. Der Artikel wurde also von diesen Verschwoerunsseiten voellig verzerrt wiedergegeben! > Aus mir spricht natürlich auch die Angst, aber ich kann doch nicht die Augen vor allem verschliessen Und genau das ist der Punkt! Es geht nicht um die "Kulisse", vergiss die Fluechtlingswelle, die UN und die Panikmache. Die gegenwaertigen Ereignisse sollen doch ganz bewusst und absichtlich aengstigen, damit die tiefsitzenden Aengste der Menschen an die Oberflaeche treten, erkannt und aufgeloest werden koennen. Das ist notwendig und Voraussetzung fuer eine und auch deine BW-Erweiterung. (Vergl. dazu den Artikel Angst als Mittel zum Zweck. Und wie man sieht, war dein Guide sehr erfolgreich... :) Anstatt dich verrueckt zu machen und ein Land zu suchen, in das du fliehen kannst, solltest du dich ernsthaft mit deinen tiefsitzenden Aengsten beschaeftigen, damit du sie aufloesen und heilen kannst. Nur darum geht es jetzt fuer dich. Kuemmere dich nicht um die Politik, ueberlass die dem Consul. :) Alles Liebe, Peter
|