jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.
Unsere Bücher

Unsere Buchleser
Keine Bestätigung erhalten?

Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Support Center
Aus aktuellem Anlass
|
Vorahnungen?[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
Posted from 80.145.223.74 by Marion on December 21, 2015 at 11:50:07:
Ich weiß nicht ob meine Frage hier an der richtigen Stelle ist aber ich möchte es trotzdem versuchen. Seit dem ich zurück denken kann habe ich immer wieder Kontakt zu Verstorbenen gehabt. In meinen Träumen oder plötzlichen Gefühlen. Das lässt sich schwer erklären und am Anfang hat es mir auch etwas Angst bereitet. Von meiner Mutter und Großmutter erfuhr ich irgendwann das es Ihnen genauso geht aber auch sie nie darüber gesprochen hatten. Beide sind schon lange verstorben. Nach dem Tod meiner Tochter vor 8 Jahren glaube ich das es sich verstärkt. Es kommt immer wieder vor das ich, vor allem bei näher stehenden Menschen,ich nenne es immer Eingaben bekomme. Ich sehe diesen Menschen und weiß das er in einem bestimmten Zeitraum verstirbt. Ich höre meine eigene Stimme in meinem Kopf. Z.B. Schwiegervater war sehr krank und ich fragte mich wie lange er noch leiden muss. Meine Antwort: nur noch drei Tage. Es stimmte. Zum Tod einer Tante wußte ich das sie dieses Weihnachten nicht mehr erlebt. Es stimmte. u.s.w. Nun geht es um einen Menschen den ich sehr gerne habe. Sie möchte sich im kommenden Jahr ein Neues Auto kaufen. Als sie mir das erzählte klang es in meinem Kopf das es nicht mehr dazu kommen wird. Kann es wirklich sein das ich den Tod vorrausehe? Und warum?
Bitte um Hilfe zum Verstehen
Alle Antworten:
(25678)
Vorahnungen?
Posted from 79.249.109.45 by AnnaMutter on December 22, 2015 at 08:22:47:
In Reply to: Vorahnungen? posted by Marion on December 21, 2015 at 11:50:07:
Hallo Marion,
herzlich willkommen im Forum. Um Deine Fragen zu beantworten, solltest Du Dich zunächst in die Thematik einarbeiten und das zur Verfügung gestellte Material durcharbeiten (beginnend mit den FAQs und dem Wegweiser, der Reihe nach). Du wirst dann feststellen, dass es sehr viele Menschen gibt, die sensitiv oder gar medial sind, Vorahnungen mit inbegriffen. Das was Du erlebt hast, bezeichnen wir als Weckruf. Deine Guides möchten, dass Du Dich mit der Jenseitsthematik auseinander setzt und lernst. Was letztendlich der Grund für Deine Vorahnungen sind, können wir Dir nicht sagen, denn jeder stellt sich auf übergeordneter Ebene (als Vollseele) seinen eigenen Plan gemeinsam mit seiner Seelenfamilie auf. Deshalb die Bitte, Dich hier gründlich einzulesen. Deine Fragen werden sich dann von selbst nach und nach beantworten. Natürlich kannst Du dazwischen gerne Fragen zum Thema an uns richten. Liebe Grüße Anna
[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]
(25681)
Vorahnungen?
Posted from 178.200.93.63 by Dawnclaude on December 24, 2015 at 23:45:51:
In Reply to: Vorahnungen? posted by Marion on December 21, 2015 at 11:50:07:
Du kannst die Dinge deshalb schon vorraussehen, weil sie feststehen. Wichtige Dinge sind teil des Schicksals der jeweiligen Menschen, da gehört der Tod dazu. Aber deine Vorraussagen müssen nicht ztwangsläufig immer stimmen z.b. um dir Angst zu machen. Kommt vor, sei also vorsichtig. Allerdings hört sich das bei dir so an, als könntest du deinen Eingebungen vertrauen. Evtl hast du mit dieser Fähigkeit die Möglichkeit die Leute in deinem näheren Umfeld auf den Tod vorzubereiten und ihnen die Angst zu rauben. Das musst du herausfinden.
[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]
|