jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
![]() ![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das... ![]() |
www.jenseits-de.comFrohe Weihnachten[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
wie jedes Jahr wünsche ich allen Besuchern, Hilfesuchenden und Lernenden auch im Namen unserer Teammitglieder ein frohes Weihnachtsfest und ein hoffentlich weniger beängstigendes Jahr 2016. Der Druck auf uns allen ist ja ziemlich stark gestiegen. Und wie immer möchte ich mich auch bei allen sehr herzlich bedanken, die unser Ressort durch eine Spende unterstützt haben. Vielen Dank auch an unsere Teammitglieder für ihre tatkräftige Mitarbeit. Nach der langen Sitzungspause, die der Verinnerlichung des bisherigen Wissens diente, nahmen unsere jenseitigen Lehrer die Unterrichtssitzungen wieder auf. Die Sitzungen dringen jetzt noch tiefer in die Thematik ein. Und wie immer werden wir auch dieses Wissen an euch weitergeben. Bitte unterstützt uns auch im kommenden Jahr durch eine einmalige Spende oder einen monatlichen Beitrag, damit unser Ressort weiterhin für euch und alle Hilfesuchenden da sein kann. Vielen Dank und alles Liebe, Peter
(25680)
(25705)
|