jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
![]() ![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das... ![]() |
www.jenseits-de.comTödliche Krankheiten gesteuert?[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
mir ist eben ein Gedanke gekommen... Da alle Zellen in einem Organismus Bewusstsein haben und somit Seelenabspaltungen sind, ist es doch möglich, dass der Plan einiger Zellen darin besteht sich gegen den Organismus (z. B. den menschlichen Körper) zu wenden. Wenn man jetzt diesen Gedanken weiterspinnt, drängt sich mir die Frage auf, ob nicht Krankeiten wie Pest, Aids, Krebs, etc. nur existieren, um einem Großteil der "Menschheit" zeitgleich die gleichen Erfahrungen zuteil werden zu lassen. Wie seht ihr das? Sind diese tödlichen Massenkrankheiten Vorboten bevorstehender Bewusstseinssprünge? Liebe Grüße Tigeria
(25804)
.... Wie seht ihr das? Sind diese tödlichen Massenkrankheiten Vorboten bevorstehender Bewusstseinssprünge?..... Diese Krankheiten gab es schon immer und hängen mit dem individuellen Plan jeder Seele zusammen. Da aber alles miteinander vernetzt ist, wird die Massenillusion natürlich auch davon beeinflusst, z. B. dass die Forschung in der Medizin vorangetrieben wird, siehe Ebola-Epidemie und es dadurch zu neuen "Erkenntnissen" kommt. Ich denke das sind keine Vorboten, sondern "Begleiterscheinungen" des wachsenden Bewusstseins. Liebe Grüße Anna |