jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

"Was" war es, und "zu welchen Zweck" bitte?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 84.131.212.46 by Anja on January 31, 2016 at 00:27:02:

Hallo Peter, Caro und Team,ich grüße euch alle ganz liebevoll.

Ich möchte seit ca. 2 Jahre mein Erlebnis schildern, aber habe mich bis heute Abend nicht so richtig getraut, habe elle lange Stunden verbracht zu googl'n, tausende Bilder in Augenschein genommen und eben so viele Berichte durchforstet.. Nun möchte ich die Situation doch hoffentlich und endlich erklärt bekommen, wenns überhaupt erklärbar ist.

Vor ca 2 Jahren sitze ich in meinem Rollstuhl im WZ, die Türe zum Wintergarten auf sowohl als auch die Türe vom Wintergarten in den Hinterhof. Juli und strahlender Sonnenschein. Ich genieße in diesem Moment das Singen der Vögel.

Distanz von wo ich saß bis zur Wintertür (Ausgang) ist ca 4 bis 5 Meter. Ich konnte bereits an der Türe "etwas" sehen. Ich blieb bei Anblick komplett starr und hatte beide Hände an Armlehne geklammert.

"Das Etwas" war ca 1,75 große menschlicher Statue, es war "verschwommen durchsichtig", ich konnte die Bäume, Garten etc wunderbar seitlich von diesem Etwas erkennen aber direkt durch dieses Etwas, nur schemenhaft erkennen; es lief sehr langsam auf mich zu und ich konnte mich nicht bewegen um davon zu rollen, instinktiv schaute ich auf die Uhr die an der Wand hängt und es war 12:45.

Es kam immer näher und "sprang in meinem Körper hinein"! Ich merkte noch die ersten Minuten davon weil plötzlich " fühlte " es sich als würde etwas fremdes durch meine Augen sehen. Irre zu beschreiben, ja! Einfach völlig wahnsinnig. Ich war im vollen Bewusstsein bis kurz nachdem es "in meinen Körper rein sprang".

Um 13:30 war es vorbei, ich weiß nicht was zwischen 12:45 bzw nachdem es rein sprang und 13.30 passierte. Es ist bis heute als hatte man mir diese Zeit geklaut. Ich weiß nur als ich wieder zu mir kam wusste ich nicht mehr "wo ich war", "wie ich heiße", ich fragte diese Fragen verbal Laut heraus ok.

Ich bekam Panik weil ich nicht wusste wer oder wo ich war und konnte mich aber dann langsam über einen Zeitraum von ca 20 min wieder erinnern an meinen Namen etc. Ich untersuchte sämtliche Körper Glieder auf Vollzähligkeit..hahaha..(das fand ich merkwürdig später, warum würde ich meine Finger, Arme, Beine, Füße und Zehen zählen und mein Gesicht und Ohren abtasten) ... Ich rollte ins Schlafzimmer mit Herzrasen und legte mich ins Bett und war KAPUTT, ich schlief sofort ein.

Ich möchte wissen was "dieses Etwas" war, kann mir da irgend jemand helfen, es beschäftigt mich nunmehr jeden Tag seither. Ich spüre zu 100% das "es" keine negative Energie war, dass hätte ich vorab gespürt bzw identifizieren können.. Aber was war es?

Bitte sagt mir was ihr vielleicht für Kenntnisse oder Erfahrung habt.

Herzliche Grüße, Anja

Alle Antworten:

(25821)

Posted from 80.129.50.181 by Falco on January 31, 2016 at 15:43:13:
In Reply to: "Was" war es, und "zu welchen Zweck" bitte? posted by Anja on January 31, 2016 at 00:27:02:

Hi Anja,

Ich hatte einmal ein ähnliches Erlebnis. Etwas ist auch in meinem Körper gehüpft, es war nicht negativ, nur fremd und ich konnte mich nicht mehr bewegen, auch nicht dagegen wehren. Ich empfand es aber auch nicht bedrohlich, sondern war dabei sehr neutral.

Es hat mich von innen her beobachtet, Emotionen entdeckt und es war äusserst irritiert von den Emotionen der Menschen im allgemeinen. ;-)

Es hat sich auch so geäußert, das es ein Unding ist, wie wir funktionieren mit so einem Chaos. Dann war es ruck zuck weg.

Für mich war klar, dass es sich um einen Besuch aus einem anderem System handelte.

Vielleicht war es bei dir ähnlich, spür dich da doch noch mal hinein.

Lg Falco

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(25822)

Posted from 84.131.212.46 by Anja on January 31, 2016 at 16:45:41:
In Reply to: "Was" war es, und "zu welchen Zweck" bitte? posted by Falco on January 31, 2016 at 15:43:13:

Danke Falco, ich halte seither regelrecht "Ausschau" nach "diesem Etwas". "Täglich". Ich hab Unmengen an aufgestauter Fragen. Eins weis ich seit diesem Erlebnis mit Gewiss: wenn Dinge hier sind so wende ich mich mit Liebe zu es, statt Furcht. Vor diesem Erlebnis hatte ich Gefühle des Grussels oder Alarms, jetzt nicht mehr. Aber " dieser Jemand" war auch nie wieder da, sondern stattdessen komplett Unsichtbare. Wenn ich sie spüren kann wende ich Liebe an und sag sie müssen sofort gehen und sie gehen dann auch.

Warum würden denn andere hier her kommen "wollen"?

Herzlichst, Anja

(25823)

Posted from 97.122.178.182 by Peter on February 01, 2016 at 01:55:11:
In Reply to: "Was" war es, und "zu welchen Zweck" bitte? posted by Anja on January 31, 2016 at 00:27:02:

Hallo Anja,

um zu erfahren, was genau "es" war, muesste man den Guide fragen, und auch da ist nicht sicher, dass er es dir verraten will/kann/darf. Wir koennen also nur vermuten, auch wenn es ein "educated guess" ist.

Als erstes muessen wir verstehen, dass es keine Zufaelle gibt und dass alles, was passiert, einem hoeheren Zweck dient. Frag dich also als erstes, welche Wirkung dieses Ereignis auf dich hatte und was es moeglicherweise bei dir bezwecken soll/sollte.

Wer oder was diese Figur war, so vermute ich, dass es sich um eine systemfremde Seele gehandelt haben koennte. Wir hatten schon mehrfach "Besuch" von hoeherbewussten 3,5D Seelen, z.B. einem Uut (s. Band 3, andere Systeme).

> Warum würden denn andere hier her kommen "wollen"?

Die Gruende dafuer sind vielfach, auch kommt es darauf an, aus welchem System eine Seele stammt. Die Seelen aus Uut z.B. haben zwar ein hoeheres Bewusstsein als wir Menschen, jedoch noch nicht das BW der Astralebenen. Sie stehen also noch nicht ueber den Dingen und spielen das grosse Schauspiel mit, ohne es als solches zu erkennen. Die Uuts z.B. glauben unter anderem auch, uns vor einem Untergang unserer Erde warnen zu muessen. Andere Seelen aus 3,5D Systemen kommen z.B. auch hierher, um uns zu studieren.

Es gibt aber auch hoeherbewusste Systeme, die an der Steuerung des Lichtsystems beteiligt sind, wie z.B. das System Porkeb, das das Lichtsystem "umhuellt". All dies ist im Band 3 der Serie "Erforschung der Schoepfung" detaillierter beschrieben.

Alles Liebe, Peter