jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Bessere Zeiten

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 217.245.192.209 by Bea on February 06, 2016 at 07:27:16:

Hallo!

Ich lese grade auf S. 151, dass Peter gesagt bekam, dass wir ab 2007 bessere Zeiten haben werden. Haben wir das?

Was verstehen denn die Guides unter einem besseren Leben?

Immerhin, die Erfindung des Internets ermöglicht es uns, alle Arten von Emotionen per Teilnahme daran zu erfahren. Dh, wir müssen für uns weniger "schreckliche" Ereignisse im Außen manifestieren. Wenn wir es nutzen und unsere Vollseelen das wollen, natürlich.

Liebe Grüße

Bea

Alle Antworten:

(25858)

Bessere Zeiten

Posted from 87.174.128.46 by Zeon on February 06, 2016 at 11:28:47:
In Reply to: Bessere Zeiten posted by Bea on February 06, 2016 at 07:27:16:

Hallo Bea,

in den letzten Jahren ist ziemlich viel im Umbruch. Eingefahrene Strukturen werden aufgelöst, damit wir neues Erfahren können. Laut Guideaussagen wird dies nicht ohne Gewalt gehen. Aber letztendlich werden wir eine bessere Welt haben. Wie jeder einzelne das ganze erlebt ist sehr individuell. Mit höherem Bewusstsein sind viele Umstände zu erklären und leichter zu ertragen.

Lies dich weiter ein und letztendlich werden viele Fragen von ganz alleine beantwortet werden.

Liebe Grüße Zeon

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(25859)

Bessere Zeiten

Posted from 217.245.192.209 by Bea on February 06, 2016 at 12:04:47:
In Reply to: Bessere Zeiten posted by Zeon on February 06, 2016 at 11:28:47:

Hallo Zeon!

Ich hab halt das "von alleine" gründlich satt! :( Kann es zwar nicht ändern, wenn 's nicht sein soll - aber das finde ich ja heraus, indem ich probiere. ;)

Liebe Grüße

Bea

(25860)

Bessere Zeiten

Posted from 185.17.205.231 by Michaela on February 06, 2016 at 19:50:32:
In Reply to: Bessere Zeiten posted by Bea on February 06, 2016 at 12:04:47:

Hallo Bea,

du liest gerade einen Tag das Buch und möchtest schon alles verstehen. Ein Studium braucht Zeit, das wurde schon mehrfach erwähnt. Und ebenso, dass dieses Forum nicht zur Unterhaltung bzw Diskussion dienen soll, sondern der Aufklärung bzw. Hilfestellung. Dazu ist es aber notwendig, dass Interessierte sich auch selbstständig bilden. Nimm dir die Zeit.

Liebe Grüße Michaela

(25861)

Bessere Zeiten

Posted from 185.17.205.231 by Michaela on February 06, 2016 at 19:56:33:
In Reply to: Bessere Zeiten posted by Michaela on February 06, 2016 at 19:50:32:

Wie ich gerade gesehen habe, hat Peter dir bereits alles erklärt. Sorry. Meinen Beitrag dezent ignorieren (bzw. er darf auch gern gelöscht werden)

Alles Liebe Michaela