jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Abtreibung

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 89.15.237.112 by venus83 on February 18, 2016 at 13:42:24:

Hallo, ich bin ungewollt schwanger und habe bereits zwei Kinder, die einiges von mir abverlangen. Ich war mir sicher dass ich dieses Kind nicht bekommen kann. Nu kommen in mir allerdings Zweifel auf. Stimmt es, dass die Seele des Kindes jetzt noch nicht in dem Embryo steckt und es deshalb von der Abtreibung nichts mitbekommt? Danke für eure Hilfe. Ich habe so ein schlechtes Gewissen dem Kind gegenüber.

Alle Antworten:

(25895)

Abtreibung

Posted from 89.204.135.218 by Michaela on February 18, 2016 at 14:12:54:
In Reply to: Abtreibung posted by venus83 on February 18, 2016 at 13:42:24:

Liebe Venus,

i.d.R. inkarniert die Seele erst bei der Geburt. Es gibt aber auch Seelen, die bereits während der Schwangerschaft inkarnieren, um diesen Teil des Erdenlebens zu erleben.

Bei der Frage nach einer Abtreibung sollte demnach lieber im Vordergrund stehen, was du als passend für dich empfindest. Und du hast dein Gefühl dazu ja bereits erfasst. Da wir und unsere Lebenspläne alle vernetzt sind, kannst du dem Kind gar nichts "antun". Sollte es tatsächlich schon inkarniert sein, so kann es sich auch andere Eltern (Planvarianten) suchen.

Es ist gut möglich, dass diese ungewollte SS als Weckruf für dich dienen soll, damit du dich mit der Jenseitsthematik beginnst auseinanderzusetzen. Dazu gibt es hier viel Material (Wegweiser unter Menüpunkt Hilfe und auch die Buchreihe von Peter, die detaillierter und mit vielen Readings aufgesetzt wurde). Mit der Zeit wirst du die Zusammenhänge besser verstehen und wissen, dass du dir keine Vorwürfe machen musst, egal welche Entscheidung du triffst. Mit deinem Plan konform gehst du, wenn du auf dein Gefühl/deinen Wunsch hörst.

Alles Liebe Michaela

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]