jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Bewegungen der Seelen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 80.187.106.178 by Tigeria on February 19, 2016 at 12:28:45:

Hallo Ihr, ich habe gerade in einem anderen Beitrag gelesen, man müsste mit einem Reading ca. 1/2 Jahr nach dem Übergang der Seele warten.

Auf der anderen Seite ist es aber doch so, dass Zeit für die Seelen keine Rolle spielt und sie sich frei durch die Jahrhunderte bewegen und auch ihre eigene Beerdigung beobachten können.

Der Zusammenhang zwischen dem Zeitraum des Überganges bis zum Reading lässt sich für mich nicht logisch erfassen.

Liegt es an der Tatsache, dass neu angekommene Seelen erst aufsteigen müssen oder ist es vielmehr so, dass diese Wartezeit eher für uns als Teilseele nötig ist, um bewusst genug zu sein?

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Alle Antworten:

(25900)

Bewegungen der Seelen

Posted from 212.144.243.162 by Zeon on February 19, 2016 at 13:27:29:
In Reply to: Bewegungen der Seelen posted by Tigeria on February 19, 2016 at 12:28:45:

Hallo Tigeria,

nach dem irdischen Tod beginnt ja die Aufarbeitung. Diese ist sehr individuell. So nach und nach wird der Seele durch den BW Schub immer mehr klar. Wenn sie zu früh kontaktiert wird, könnte sie einen Rückfall erleiden. In manchen Protokollen habe ich im ersten Band gelesen, dass immer gefragt wurde ob die Seele für einen Kontakt schon stabil genug ist. Zeit gibt es in diesem Sinne nicht, aber immer ein bewusstseinsmäßiges Davor und Danach.

Liebe Grüße Zeon

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(25901)

Bewegungen der Seelen

Posted from 24.246.68.25 by Triste on February 19, 2016 at 19:09:25:
In Reply to: Bewegungen der Seelen posted by Tigeria on February 19, 2016 at 12:28:45:

Hallo Tigeria,

zusaetzlich zu Zeons Antwort ist es auch so das derjenige der den Kontakt sucht Anfangs durch die grosse Trauer noch sehr niedrigt schwingt...

Gruss,

Triste

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]