jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Guideführung

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 84.163.114.73 by Lynette on February 21, 2016 at 10:53:37:

Hallo, ich habe da eine Frage, wie intensiv die Arbeit eines Guides ist. Sagen wir, der Plan eines Menschen sieht vor, sich in der Spielbank völlig zu ruinieren. Weiss der Guide dann bei jedem Dreh, wie die Kugel fällt und bringt seinen Schützling dazu, auf eine andere zu setzen? Bei einem Bekannten war das so und er fragt sich immer, wie er so viel "Pech" haben konnte. Früher dachte ich, er war einfach nur völlig dämlich, jetzt sehe ich das natürlich anders. LG, Lynette

Alle Antworten:

(25911)

Guideführung

Posted from 79.249.127.168 by AnnaMutter on February 21, 2016 at 11:28:14:
In Reply to: Guideführung posted by Lynette on February 21, 2016 at 10:53:37:

Hallo Lynette,

Guides induzieren Gedanken und Energie. D. h. in diesem Fall trägt der Guide dafür Sorge, dass die Kugel entsprechend "fällt". Somit wird der Tagesplan erfüllt und alle daraus folgenden Ereignisse, die der Planerfüllung dienen.

Liebe Grüße Anna

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(25912)

Guideführung

Posted from 84.163.114.73 by Lynette on February 21, 2016 at 13:21:47:
In Reply to: Guideführung posted by AnnaMutter on February 21, 2016 at 11:28:14:

Liebe Anna, vielen Dank für deine Antwort. In diesem Fall verstehe ich das ja noch. Aber was, wenn er beim Pferderennen gewettet hätte, sorgt dann der Guide dafür, dass das Pferd langsamer läuft? Oder Fussballwetten, beeinflusst er eine ganze Mannschaft zu verlieren, damit sein Schützling verliert? Und was ist mit den anderen Wettern, die haben doch auch Guides und brauchen vielleicht ein anderes Ergebnis um ihren Plan zu erfüllen. Irgendwie verstehe ich das noch nicht so ganz. Entschuldigung für meine Fragen, Lynette

(25913)

Guideführung

Posted from 79.249.127.168 by AnnaMutter on February 21, 2016 at 13:36:14:
In Reply to: Guideführung posted by Lynette on February 21, 2016 at 13:21:47:

Hallo Lynette,

Guides haben "viele" Möglichkeiten Einfluss zu nehmen. Da ja alles miteinander vernetzt ist, gibt es immer Wechselwirkungen mit allen Beteiligten das geht bis ins kleinste Detail. Wir TS mit unserem begrenzten BW können das nur schwer erfassen. Wenn Du Dich hier geduldig weiter einliest, werden Dir die Zusammenhänge im Laufe der Zeit immer klarer werden.

Stell es Dir wie ein riesengroßes Orchester vor, jeder Musiker spielt sein Instrument für sich, aber im Gleichklang mit den anderen Musikern und am Ende kommt eine wunderbar Sinfonie heraus.

Liebe Grüße Anna

(25925)

Guideführung

Posted from 185.17.205.57 by Michaela on February 22, 2016 at 14:59:16:
In Reply to: Guideführung posted by AnnaMutter on February 21, 2016 at 11:28:14:

Hallo Anna,

da ist was durcheinander gekommen:) Guides steuern ihren Schützling, nicht die Kugel. Sprich, wenn er sich als Verlierer erleben will, so leiten sie ihn so, dass er immer die Farbe auswählt, die verliert. Hier lag auch Lynettes Verständnisproblem.

Lieben Gruß Michaela

(25926)

Guideführung

Posted from 217.229.155.188 by AnnaMutter on February 22, 2016 at 16:01:28:
In Reply to: Guideführung posted by Michaela on February 22, 2016 at 14:59:16:

Hallo Michaela,

deshalb hatte ich das "fällt" auch in Ausrufezeichen gesetzt, ich meinte natürlich den Schützling und nicht die Kugel. Deshalb schrieb ich auch, dass Guides Gedanken und Energie induzieren, um die TS entsprechend zu führen. Aber es ist missverständlich. Vielen Dank für den Hinweis.

Liebe Grüße Anna