jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
![]() ![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das... ![]() |
www.jenseits-de.comSpirituelle Entwicklung[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
ich habe in den letzten 6 Monaten eine große spirituelle Entwicklung durchgemacht. Interessiert hat mich dieses Thema schon seit immer, doch hatte ich zuviel Angst davor. Doch seit dem ich den "Kanal geöffnet habe", geht es mir leichter. Im Moment versuche ich die richtigen und "falschen" Informationen über Jenseits, Geister und Gott zu sortieren, was mir nicht ganz so leicht fällt. Was ich zumindest schon sagen kann ist, dass ich der Überzeugung bin, dass es Gott, Engel und Geister gibt. Nun möchte ich ein Reading machen um mit meinem Schutzengel (n) in Kontakt zu treten. Ich habe keine speziellen Fragen sondern möchte mir nur anhören, ob sie oder auch "jemand anderes" etwas mitteilen möchten. Ich habe nun jedoch zwei Dinge gelesen: 1) Es kann passieren, dass man danach Stimmen hört, besondere Gestalten wahrnimmt, übersensibel, etc. wird. Das möchte ich nicht, denn ich habe Familie und muss "stark und normal" bleiben. 2) Es gibt Seiten im Internet, die genau diese Esoterik als Teufelszeug abtut. Es gibt nur Gott und Jesus, und der hat nicht gewollt, dass wir mit Toten reden sollen. Könnt ihr mir ein paar Eurer Gedanken diesbezüglich aufschreiben? Lieben Gruß Iksa
(25975)
herzlich Willkommen hier im Ressort! Ich denke hier wirst du viele Informationen über das Jenseits erhalten, um richtige von falschen unterscheiden zu können. Einen kurzen Überblick erhälst du hier: http://www.jenseits-de.com/g/ueberblick.html Peter und sein Team haben sehr lange geforscht und geben das Wissen, das sie erhalten haben, hier weiter. Das ganze ist als Selbststudium angelegt und sehr komplex. Vieles baut aufeinander auf und viele Fragen klären sich im Laufe der Zeit. Fange einfach mit dem Wegweiser an. Hier bekommst du einen ersten Überblick. Wenn du dann tiefer gehen möchtest, kann ich dir die Bücher empfehlen. Liebe Grüße Zeon
(25976)
2) Gehört zur Inkarnation dazu. Diese Leute erleben die christliche Seite und haben häufig keine paranormale Kontakte, weil sie das nicht erleben wollen. In ihrem Glauben hat man deshalb eine Barriere eingebaut und das ist der Teufel und seine Dämonen. Mit anderen Worten, wenn jemand von diesen Personen Kontakt zum Jenseits aufnimmt, kann es sehr gut sein, dass sie etwas negatives erleben, weil der Bereich für sie gesperrt sein soll. Dadurch entsteht auch zwangsläufig das "Verteufeln".
|