jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
![]() ![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das... ![]() |
www.jenseits-de.comVarianten[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
(25987)
Seelen inkarnieren mit einem Plan, in dem sie festgelegt haben, was sie erleben/ erfahren möchten. Dies geschieht in Absprache mit ihrer Inkarnationsgruppe. Aus menschlicher Sicht kann man sich natürlich fragen, was wäre wenn...jedoch für die Vollseele stellt sich diese Frage nicht mehr, da sie doch genau das erlebt/ erfahren hat, was sie wollte. Dies auch im Bezug auf Partnerschaften und sonstige Beziehungen zwischen zwei oder mehreren Menschen. Wichtig sind die Emotionen, die dabei erlebt werden können, egal ob (aus menschlicher Sicht) positiv oder negativ. Liebeskummer als Beispiel ist eine ebenso wertvolle Erfahrung für die Vollseele, wie es eine erfüllte Liebe sein kann. Liebe Grüsse, Jacqueline (25988)
zusätzlich zu Jacquelines Beitrag noch die Ergänzung, dass die Seele durchaus die Möglichkeit hat, auf einer anderen Bewusstseinsebene eine andere Variante des Geschehenen durchzuspielen. Auf einer anderen Ebene können dein Verwandter und seine Freundin durchaus noch zusammen sein und zusammen erleben. Jedoch ist das Erleben auf dieser Ebene weniger intensiv als hier auf Erden, da die Seele ihren Fokus ja hier hat. Über die Stichwortsuche kannst du zu Varianten zusätzliche Beiträge finden. Lieben Gruß Micha (25994)
Die Frage kann ich gut nachempfinden. Die hat glaub ich jeder mal an einem Punkt wenn man grossen Verlust erlitten hat. Wenn ich eines Tages selber sterbe und in die Astral Eben uebergehe treffe ich ja meine verstorbene "Frau" und kann dort auf ganz unterschiedliche Weise mit ihr zusammen sein dann bin ich mir voellig bewusst das wir das Schauspiel auf Erden in dem sie frueh verstorben ist bewusst so gewaehlt hatten. An dem Punkt kannst Du Dir glaub ich vorstellen das das Bedürfnis in dem Sinne wie man es sich jetzt vorstellt nicht mehr gegeben ist. Dazu kommt noch das Du Dir auch wieder der anderen Inkarantionen bewusst bist in denen Du zusammen andere Rollen gespielt hast... und dazu kommt noch das Du Dir wieder neue Rollen aussuchst... Wenn aber das Beduerfnis tatsaechlich da ist zu einem bestimmten Erleben der vorherigen oder einer vorherigen Inkarnation kannst Du Dich auch wieder in die Rolle senken zu einem bestimmten Moment ab dem Du wieder genau so erlebn willst oder mit Abweichung... jede Inkarnation ist immer verfuegbar und erlebbar... das ist vielleicht schwer vorzustellen aber wir hatten dazu mal einen sehr gute Threat hier... wenn ich den Link finde fueg ich den noch an.. Gruss, Triste (25995)
(26000)
Liebe Grüße Agnes (26001)
Ja in etwa so kannst Du Dir das vorstellen. Als Vollseele erlebst Du auch Varianten die aber weniger "dense" erlebt werden - also nicht ganz mit unserer 3 dimensionalen Erlebens Buehne vergleichbar. Daher laufen die Varianten auch "aus" jeh nachdem wie viel "wert" die Vollseele auf die Variante legt... Wenn Du Dir einen Urlaub sehr stark visualisierst, dann kannst Du imaginaer ueber dne Strand laufen... das Salzwasser riechen etc... Mit der Visualiesierung kannst Du viel Zeit mit sehr vielen Details verbringen und Dir das oft vorstellen... oder Du kannst in einem Restaurant 3 verschiedenen Gerichte im Geiste vorstellen, welches Dir im Moment besser schmecen wuerde... Das Strand Szenario hat mehr "Bestand" Du hast mehr "FOKUS" auf die Visualisierung gerichtet so in etwa musst Du Dir die Varianten fuer die Vollseele vorstellen - es ist auch jeweils ein anderer Fokus allerdings mit weniger "bestand"... Komplexes Thema und kann sehr leicht sehr viele Fragen aufwerfen. Dazu findest Du sicher mehr wenn Du Dich hier einliest, da alles ineinander greift und es sehr schwer ist einen Teil aus dem Kontext der Schoepfung zu erklaeren ohne das Gesamtmodell zu vermitteln... Daher sind auch die Buecher von Peter sehr empfehlenswert! Gruss, Triste (26004)
Existiert das Paralleluniversum denn schon und spielt sich alles noch gleich ab oder ist die Trennung wie beim BW-Sprung vorgesehen noch nicht geschehen bzw. läuft das fliessend ineinander? Ich spreche jetzt von den Szenarien, z.B. Brüssel. Sind das normal beendete Inkarnationen oder sind die Opfer z.B. auf die Nebenerde gewechselt? Oder gilt das nur für größere Gruppnen, also wenn z.B. 100000 auf einmal sterben? Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Danke schon mal im Voraus! Agnes (26007)
die Aufklaerungskampagne unserer Guides und Lehrer diente dem Zweck, uns wissen zu lassen, dass sich die Erdbevoelkerung in Richtung BW-Sprung bewegt. Das ist alles. Weder wurde uns gesagt, wann welches Ereignis stattfinden noch wann alles abgeschlossen sein wird. Es bringt auch nichts zu spekulieren, wer nach seinem Tod wohin gegangen ist und wieviele sich bereits auf der Nebenerde befinden, ausser du arbeitest fuers Einwohnermeldeamt und liebst deutsche Ordnung. > Ist die Nebenerde denn schon "eröffnet"? Lt. Guide existiert die Nebenerde bereits und wird auch schon bevoelkert. > Existiert das Paralleluniversum denn schon und spielt sich alles noch gleich ab oder ist die Trennung wie beim BW-Sprung vorgesehen noch nicht geschehen bzw. läuft das fliessend ineinander? Paralleluniversen hat es schon immer gegeben und diese haben eigentlich nicht direkt mit dem BW-Sprung zu tun. > Sind das normal beendete Inkarnationen oder sind die Opfer z.B. auf die Nebenerde gewechselt? Oder gilt das nur für größere Gruppen, also wenn z.B. 100000 auf einmal sterben? Sollte das denn fuer uns nicht egal sein? Anstatt dir so viele Gedanken ueber andere zu machen, solltest du dich mehr um dein eigenes Bewusstsein kuemmern. Schau mehr aufs grosse Bild, das ist bw-erweiternd, und nicht so sehr auf Details, denn DAS ist eher bw-verengend. Liebe Gruesse Peter
(26027)
Das große Bild ist mir im Moment noch immer schleierhaft. Ich bin noch immer wütend wg. der Ungerechtigkeit, Bevorzugung, Heuchelei der Medien, Behörden, Regierungen etc. Aber es war ja schon lange (immer, in meinem, diesem Leben jedenfalls!) so, also was rege ich mich auf, nur bisher war es nicht soooo sichtbar! Ich bin so ungeduldig und kann vieles einfach nicht mehr ertragen, aber es scheint vielen Menschen im Moment so zu gehen. Ich halte mich mit dem Slogan, es wird alles gut, besser als bisher irgendwie über Wasser.....Nur wenn das noch Jahrzehnte so weitergeht, oh je.... Liebe Grüße Agnes |