jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

In meiner Kinderheit und jetzt wieder

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 93.197.106.153 by Yetzi on May 05, 2016 at 10:13:17:

Hallo ihr Lieben,

ich neu hier und habe mich jetzt ein wenig belesen, lese grad Erforschung der Schöpfung Band 1. Es hat mir schon sehr geholfen zu verstehen. Als Kind hat ich immer das Gefühl als würde ich Körperlos irgendwo herum schwirren bis ich dann mal vor einem Spiegel stand und mir bewusst wurde das ich ja doch einen Körper habe, ich war sehr glücklich darüber das ich einen Körper habe.Das habe ich die ganze Zeit nicht verstanden warum ich mich damals so gefühlt habe,aber ich glaube das ich jetzt ein Antwort gefunden habe.

Mir sind früher auch komische Sachen passiert, komische sachen aus dem dem Augenwinkel gesehen, was auch heut nicht anders ist.Berührungen gespürt.

So jetzt zu meinen Fragen. Seit ich mich wieder mit dem Thema befasse passiert es jetzt wieder.Vor ein paar Wochen lag ich auf dem Sofa und auf einmal spüre ich wie mich etwas an der Schulter berührt,und vor ein paar tagen,ich lag im Bett und spürte wie sich jemand auf das bettende setzt,war natürlich in beiden fällen keiner da bzw keiner zu sehen.

Kann es sein, das ich empfänglicher bin seit dem ich mich mit dem Thema beschäftige?

und nochmal zu dem ersten Absatz: war meine Seele als Kind noch nicht richtig mit dem Körper verbunden? Mir war so als würde ich nur ein Beobachter sein und in der Gegend rumschwirren.

Liebe grüße Yetzi



Alle Antworten:



(26079)


In meiner Kinderheit und jetzt wieder


Posted from 79.249.106.6 by AnnaMutter on May 06, 2016 at 07:29:45:
In Reply to: In meiner Kinderheit und jetzt wieder posted by Yetzi on May 05, 2016 at 10:13:17:


Hallo Yetzi,

schön, dass Du Dich hier schon ein wenig eingelesen hast. Unter dem Button HILFE - ich sehe Schatten, höre Geräusche usw. findest Du Näheres über die Medialität, die bei Dir offensichtlich vorliegt.

Zu Deinen Fragen: Wenn wir inkarnieren, kommen wir zunächst mit unserem Vollbewusstsein auf die Welt. Bis ca. 8 Jahre haben wir noch ein Bewusstsein von 50 %, d. h. wir sind noch sehr mit der "Einheit" aus der wir kommen verbunden. Ab diesem Alter reduziert sich das Bewusstsein immer mehr, so dass wir im Laufe der Pubertät bei ca. 25 % angelangt sind, das unserem Inkarnations-Bewusstsein entspricht. Mit der Reduzierung prägt sich auch gleichzeitig unser "Ich" aus, sprich unser Ego kommt immer mehr zum Vorschein. Das ist wahrscheinlich, der Grund warum Du als Kind dieses Gefühl hattest.

Zum weiteren Lernen und Verstehen kann ich Dir die Bände 2 und 3 von "Erforschung der Schöpfung" nur ans Herz legen. Mit der "Stichwortsuche" kannst Du auch in älteren Beiträgen viel Informatives finden.

Viel Spaß beim Lernen und Forschen.

Liebe Grüße Anna


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(26081)


In meiner Kinderheit und jetzt wieder


Posted from 93.197.106.153 by Yetzi on May 06, 2016 at 20:43:13:
In Reply to: In meiner Kinderheit und jetzt wieder posted by AnnaMutter on May 06, 2016 at 07:29:45:


Ich danke für die Antwort.^^

ich werde mich auf jeden Fall weiterbilden^^

liebe Grüße Yetzi


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]