jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Zeit

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 84.163.120.78 by Lynette on October 22, 2016 at 21:40:31:

Ich beschäftige mich gerade mit der Zeit/Zeitlosigkeit. Dass es nur hier in der Materie eine Zeitabfolge gibt und Seelen im Licht diese nicht erleben ist mir klar. Aber wie erfahren Seelen in den Astralebenen Zeit? Im Wegweiser habe ich von einer Seele gelesen die als Oma auf ihren Übergang ins Licht warten wollte bis ihr Lieblingsenkel auch zurück ist. Das kann ja dauern, wie erlebt diese Seele in astral vielleicht 30 oder noch mehr Jahre? Es gibt doch bestimmt einen Unterschied zwischen Seelen im Licht und in Astral. Ganz ehrlich: ich frage dies weil ich gerade den Film "Titanic" mit Leonardo de Caprio gesehen habe. Am Ende des Films treffen sich die uralt gewordene Kate Winslet und Leonardo endlich wieder. Sie ist wieder jung so wie bei ihrer Liebesgeschichte. Wenn es da auch nur um eine fiktive Hollywoodgeschichte geht frage ich mich doch, kann das sein, dass eine Seele Jahrzehnte auf eine andere wartet und wie vergeht dann die Zeit für sie im Jenseits? Liebe Grüsse, Lynette



Alle Antworten:

  • Zeit - Shawna 09:28:05 10/24/16 (2)
    • Zeit - Josy 16:57:31 10/24/16 (1)
      • Zeit - Shawna 18:44:25 10/24/16 (0)



(26451)


Zeit


Posted from 89.204.135.217 by Shawna on October 24, 2016 at 09:28:05:
In Reply to: Zeit posted by Lynette on October 22, 2016 at 21:40:31:


Hallo Lynette,

es ist ja nicht so, dass die Seelen in den Astralebenen "rumsitzen" und warten. Warten ist wahrscheinlich auch nicht der passende Begriff. Auch in den Astralebenen gibt es Aufgaben und Erlebnismöglichkeiten für jede Seele. Wie die Seelen solch eine "Wartezeit" erleben/empfinden ist auch wieder individuell verschieden.

Außerhalb des materiellen Bereichs besteht nur die Möglichkeit, etwas anhand der stattgefundenen BW-Erweiterung zu messen. Zeit ist nur messbar, wenn es einen Bezugspunkt gibt. Wie zB die Sonne und somit Tag und Nacht. Ich meine Caro oder Peter haben es vor kurzem so erklärt. Da es im Jenseits solch einen Bezugspunkt nicht gibt, ist Zeit nicht messbar. BW-Wachstum kann schnell oder langsam von statten gehen. Somit kann man daran zwar nicht die Zeit messen, aber es ist ein Bezugspunkt im Zusammenhang mit dem BW da: Als ich es noch nicht begriffen habe -> Als ich es begriffen habe. Somit gibt es im Jenseits auch eine Art Abfolge, aber nicht linear wie eine zeitliche Abfolge. Die VS ist ja multidimensional. Die Linearität ist eindimensional. Es ist schwer in Worte zu fassen. Versuch es dir mal bildlich vorzustellen und deinem inneren Gefühl zu folgen, was sich für dich stimmig anfühlt. So bekommt jeder individuell eine passende "Erklärung" durch seine Guides:)

Liebe Grüße Shawna


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(26452)


Zeit


Posted from 94.217.191.21 by Josy on October 24, 2016 at 16:57:31:
In Reply to: Zeit posted by Shawna on October 24, 2016 at 09:28:05:


Hallo zusammen. Auch ich habe den Film Titanic gesehen.muss sagen so einen Übergang wünsche ich mir auch! Ich hatte meinen schatz damals in unserer Kneipe kennengelernt dann wurden wir ein Paar.hatten wunderschöne Zeiten dort.und somit hoffe ich ,das wenn meine zeit auf erden vorbei ist ,ich meinen liebsten dort auch finde! Ein wundervoller Gedanke!


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(26453)


Zeit


Posted from 185.17.207.189 by Shawna on October 24, 2016 at 18:44:25:
In Reply to: Zeit posted by Josy on October 24, 2016 at 16:57:31:


Liebe Josy,

wir sind ja nie voneinander getrennt. Das erleben wir nur so, weil wir aufgrund der für die Inkarnation gewählten Filter meist nur das irdische Dasein wahrnehmen.

Im Wegweiser findest du aufeinander aufbauende Infos, wie das mit dem Diesseits und Jenseits und der nur scheinbaren Trennung der Ebenen auf sich hat.

Wenn du in dich reinfühlst, kannst du die Verbindung zu deinem Partner auch weiterhin fühlen. Nur glauben wir aktuell meist noch dem Verstand mehr als dem Gefühl;)

Liebe Grüße Shawna


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]