jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

BW-Erweiterung

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 84.163.124.157 by Lynette on February 24, 2017 at 21:14:49:

Hallo an alle, ich muss das mal loswerden, weil es gerade wieder passiert ist. Wann bitte werden die Menschen denn mal reifer und bewusster? Ich bin viel auf Facebook und lese da natürlich die ganzen Postings gegen Asylanten, oft von unterstem Niveau. Wann immer ich versuche dagegen zu halten und diesen Menschen klarzumachen, dass Asylanten keine "wertlosen Tiere, die man abschlachten kann" sind oder ähnliches, werde ich übel beschimpft. An "blöde Schlampe" und andere Nettigkeiten habe ich mich schon fast gewöhnt und bin nur froh, dass ich da anonym poste. Ich weiss, dass diese Menschen auch nur ihrem Plan folgen und ich das alles locker sehen muss, aber manchmal ist das schon schwer. Hoffentlich bin ich nicht zu alt um noch zu erleben, dass sich etwas entscheidendes ändert. Liebe Grüsse, Lynette



Alle Antworten:



(26705)


BW-Erweiterung


Posted from 87.168.83.66 by Monika on February 24, 2017 at 23:40:09:
In Reply to: BW-Erweiterung posted by Lynette on February 24, 2017 at 21:14:49:


Hallo Lynette,

wenn du dich in solchen Kreisen bewegst, kannst du nichts anderes erwarten. Diese Menschen wollen gar nicht zum Umdenken angeregt werden. Im Gegenteil. Du gibst ihnen Futter, damit sie sich in ihrem niveaulosen Jargon weiter austoben können. Es gibt sicher andere Quellen, sich auf Niveau und differenziert mit der Thematik auseinander zu setzen oder vielleicht sogar praktische Hilfe zu leisten. Du bewegst dich bewußt in diesem Milieu und beschwerst dich dann über die voraussehbaren Reaktionen. Du entscheidest, womit du dich umgibst, wem oder was du dich aussetzt, dann mußt du aber auch mit den Konsequenzen leben. Liebe Grüße Monika


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(26706)


BW-Erweiterung


Posted from 84.163.124.157 by Lynette on February 25, 2017 at 00:37:33:
In Reply to: BW-Erweiterung posted by Monika on February 24, 2017 at 23:40:09:


Hallo Monika, danke für deine Antwort, du hast völlig Recht. Soziale Netzwerke sind nicht ohne Grund entstanden, sie können Menschen rund um den Globus verbinden und näherbringen, aber nur wenn man sie sinnvoll nutzt. Ich werde mich nur noch mit Menschen abgeben die so denken wie ich, da gibt es ja genug. Beleidigungen und Hasstiraden werde ich nie mehr kommentieren, ist ja völlig zwecklos. Dem setze ich mich nicht mehr aus und habe nur noch Spass mit netten Freunden. Du hast mir sehr geholfen, liebe Grüsse, Lynette


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(26710)


BW-Erweiterung


Posted from 79.249.108.243 by AnnaMutter on February 25, 2017 at 13:41:14:
In Reply to: BW-Erweiterung posted by Lynette on February 25, 2017 at 00:37:33:


Hallo Lynette,

vielleicht hilft Dir zusätzlich zu Monikas Rat daran zu denken, dass solche Menschen mit allen "Begleiterscheinungen" Erfüllungsgehilfen für den großen "Plan" sind.

Ich weiß selbst, wie schwer es manchmal ist, sich nicht mit hineinreißen zu lassen, aber wenn wir immer daran denken, dass alles miteinander vernetzt ist, können wir uns bewusst dafür entscheiden, diese negativen Schwingungen nicht mit "Nahrung" zu versorgen.

Alles Liebe Anna


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(26713)


Energie folgt Aufmerksamkeit!


Posted from 88.70.245.171 by Noname on February 26, 2017 at 23:51:27:
In Reply to: BW-Erweiterung posted by Lynette on February 24, 2017 at 21:14:49:


Du denkst noch in den Kategorien Gut und Böse! Wir alle waren in anderen Inkarnationen nicht immer nur die Guten und die Opfer sondern auch Täter!

Desweiteren - mach Dir klar, dass deren Handeln u.a. auf Angst und Mangelbewusstsein beruht. Da wir diese Gefühle alle kennen, nur in der Regel anders damit umgehen, könntest Du im weiteren Sinne auch etwas Mitgefühl aufbringen. Das ist auf jeden Fall eine Option, mittels dessen Du Deine eigene Energie änderst und den Anderen die Nahrung entziehst.

Alleine, dass Du Dich damit befasst, darauf konzentrierst bestärkt das wogegen Du eigentlich kämpfst. Energie folgt Aufmerksamkeit!


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(26714)


BW-Erweiterung


Posted from 178.11.51.241 by Olena on February 27, 2017 at 00:19:23:
In Reply to: BW-Erweiterung posted by AnnaMutter on February 25, 2017 at 13:41:14:


Liebe Anna, es gibt nur zwei Emotionen: die Angst und die Liebe.Welche von den beiden Emotionen treiben dich an, dass du nichts mit diesen Menschen zu tun haben willst? Es sind Menschen wie du und ich. Es sind Menschen, die ihre eigene Wahrheit haben. Sie sind nicht besser und nicht schlechter als der Rest der Menschheit.

Ich für meinen Teil nutze immer die Gelegenheit, um mit Andersdenkenden zu kommunizieren. Ich erfahre dadurch u. a., wer ich bin. Und wenn diese Menschen Worte benutzen, die nicht gesellschaftsfähig sind, ist das meinem Ego egal. Und ob deren Output negative Schwingungen erzeugt, überlasse ich deiner Vorstellung. Ich denke, sie fühlten sich sogar richtig wohl dabei, als sie Lynette aus ihrem selbst erschaffenen Paradies vertreiben konnten. Diese Menschen denken, dass sie die Größten sind und natürlich denken sie auch, dass sie die Retter der westlichen Welt sind.

Adolf Hitler hat sich damals auch großartig gefühlt, weil er glaubte, etwas fürs deutsche Volk zu tun. Er war ein Schöpfer – voller Kreativität. Ich denke jetzt aus der Perspektive der Vollseele – im Sinne der Schöpfung, die kein Gut und Böse kennt.

Ich denke, es gibt den großen Überplan und er soll und wird erfüllt werden. Wir dürfen diesen Plan aber nicht einseitig sehen – wir sind ein Teil dieses großen Plans. Wir sind auch Erfüllungsgehilfen... .

Wenn wir diese Menschen ignorieren bzw. ablehnen, sind wir dadurch nicht automatisch die besseren Menschen. Wir verhalten uns dann nämlich genauso wie diese Menschen, die Asylanten zur Hölle jagen. Denke mal bitte so herum... .

Lieber Gruß Olena


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(26716)


BW-Erweiterung


Posted from 87.151.236.121 by AnnaMutter on February 27, 2017 at 07:56:38:
In Reply to: BW-Erweiterung posted by Olena on February 27, 2017 at 00:19:23:


Hallo Olena,

lies Dir bitte meinen Beitrag noch einmal genau durch .....

Weiter oben hat es Noname auf den Punkt gebracht, wenn wir auf etwas unsere Aufmerksamkeit richten, wird es mit Energie versorgt, bzw. verstärkt es sich. Dies ist übergeordnet gemeint und hat nichts mit der persönlichen Ablehnung bestimmter Menschen oder Gruppierungen zu tun ....

Bedenke bitte auch, dass auch jeder seinem persönlichen Plan folgt, also wenn Du die Kommunikation suchst, so ist das auch gewollt und entspricht Deinem persönlichen Weg ...

Wie Du schon ganz richtig bemerkt hast, gibt es einen "großen" Plan der erfüllt werden wird und alles was sich gegenwärtig "zeigt" führt dorthin. Wir sind alle Teil eines gigantischen Netzwerkes.

Liebe Grüße Anna


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]