jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Traum wurde erneut wahr

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 79.233.143.62 by Interessent on May 15, 2017 at 00:26:55:

Hallo zusammen,

ich hatte ja bereits geschrieben, daß ich Anfang Januar den Traum mit dem ausgefallenem Zahn hatte, der den bevorstehenden Tod eines Angehörigen ankündigt. Jedenfalls hat sich das in der Vergangenheit bestätigt.

Gestern hatte ich (nach langer Zeit) mit meiner Tante telefoniert, da ich diesen "Drang" (ihr sagt Zug) hatte, sie anzurufen. Sie war oft krank und habe Anfang des Jahres (wegen dem Traum) an sie gedacht, aber den Gedanken wieder verworfen, daß es evtl. jemand anders sein könnte.

Nach einer Weile telefonieren erzählte sie dann, daß sie Ende Februar (wegen Nierenversagen) fast gestorben sei...

Jetzt habe ich 3 Traumdeutungen, die wahr wurden. Allerdings gab es bei meiner Tante und Schwester ein "zurück". Bei meinem Onkel gab es kein zurück.

Der intenvivere Traum war trotzdem der von meiner Schwester und Onkel.

Gruß Interessent



Alle Antworten:



(26897)


Traum wurde erneut wahr


Posted from 91.34.110.161 by !!! on May 16, 2017 at 07:58:44:
In Reply to: Traum wurde erneut wahr posted by Interessent on May 15, 2017 at 00:26:55:


Hallo Interessent,

> Jetzt habe ich 3 Traumdeutungen, die wahr wurden.

Ja, Du bist medial veranlagt. Wir hatten in der Vergangenheit auch im Ressort schon solche Fälle. Die Erkenntnis, dass es vernetzte Kommunikationswege gibt, die für uns nicht sichtbar sind ist immer wieder faszinierend. Man kann sich das so vorstellen wie das Schwingen auf unterschiedlichen Layern, mehr oder weniger leitfähig, auch in den Schlafphasen.

Lieben Gruß :)

!!!


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(26898)


Traum wurde erneut wahr


Posted from 188.108.104.243 by Noname on May 16, 2017 at 10:25:14:
In Reply to: Traum wurde erneut wahr posted by !!! on May 16, 2017 at 07:58:44:


Na ja, medial ist jeder Mensch! Wenn wir uns mehr an unsere Träume erinnern würden, würden auch mehr Wahrscheinlichkeiten ins Bewusstsein treten.


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(26899)


Traum wurde erneut wahr


Posted from 79.233.157.130 by Interessent on May 16, 2017 at 16:10:29:
In Reply to: Traum wurde erneut wahr posted by Noname on May 16, 2017 at 10:25:14:


Grundsätzlich ist jeder teilweise medial veranlagt. Sonst würde die (unbewußte) Kommunikation mit der Ü-Seele nicht funktionieren. Die "bewußte" Form, so wie ich es im Traum erlebt habe, ist schon etwas anders... :-)

Und ja, da konnte ich mich dran erinnern. So lange das in diesem Rahmen bleibt, komme ich damit gut klar... :-)


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(26900)


Traum wurde erneut wahr


Posted from 91.34.110.161 by !!! on May 16, 2017 at 20:07:57:
In Reply to: Traum wurde erneut wahr posted by Noname on May 16, 2017 at 10:25:14:


Hallo Noname,

> Na ja, medial ist jeder Mensch! Wenn wir uns mehr an unsere Träume erinnern würden, würden auch mehr Wahrscheinlichkeiten ins Bewusstsein treten.

Medialität ist hier die Bezeichnung für erweiterte Wahrnehmungen. Es dient der Orientierung für besonders veranlagte oder phasenweise "leitfähigere" Personen.

Ähnlich wie die Definition Musikalität auch nicht etwas bezeichnet was wie ein Rabe (bzw. am Ton) daneben krächzt und man dabei Glück hat am Gehörschaden noch mal vorbei geschlittert zu sein.

Lieben Gruß :))

!!!


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]