jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Bedeutung oder nicht ?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 95.90.231.13 by michiva on July 06, 2018 at 23:43:02:

Hallo,

möchte hier mal eine Geschichte erzählen.

Meine Mutter war sehr krank. Sie hing an einer Schmerzpumpe und wurde dadurch regelmässig mit Morphium gegen ihre Starken Schmerzen versorgt.

Eines Tages, ich lag neben ihr im Bett, sagte sie zu mir: "Du Michi darf ich dir etwas erzählen? Ich sagte, natürlich darfst du dass, um was geht es denn? Sie sagte: "Ich befinde mich im Moment in einer Zwischenwelt." Ich: "Wie sieht die Zwischenwelt denn aus?" Mutter:" Ich bin in einem grossen Saal, da sind viele Türen." Ich: "Kannst du etwas erkennen, steht denn etwas auf den Türen?" Mutter: "Ja, auf der einen Tür hängt ein Schild darauf steht: MAUXEL." Ich liess mir dieses Wort genau buchstabieren. Mutter: "Jetzt kommt ein kleines Mädchen auf mich zu, sie sagt, dass ich diesen Weg alleine gehen muss." Darauf konnte ich leider nichts mehr sagen, weil ich den Tränen nahe war. Wir wussten beide, dass dieses Kind die Wahrheit gesprochen hatte. Nun zu diesem Wort, habe schon im Internet gestöbert, mich umgehört, habe nichts brauchbares gefunden. Vielleicht hat es ja auch keine Bedeutung. Sagt vielleicht jemandem von Euch das Wort "Mauxel" etwas? Grüsse michiva

Alle Antworten:

(27505)

Bedeutung oder nicht ?

Posted from 80.187.104.13 by Tigeria on July 07, 2018 at 12:24:25:
In Reply to: Bedeutung oder nicht ? posted by michiva on July 06, 2018 at 23:43:02:

Hallo Michiva,

was genau Mauxel bedeutet, kann ich Dir leider auch nicht sagen, aber rein instinktiv hatte ich die Idee, dass es der Name einer ihrer Guides wäre oder dass es etwas mit ihrem bisherigen Leben zu tun hatte.

Es ist auch müßig, sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Ich hatte nach dem Tod meiner Mutter 2014 einen luziden Traum, indem sie mir auch etwas kryptisches mitteilte. Dieses Rätsel habe ich bis heute nicht gelöst.

Was das Mädchen anging hatte ich sofort die Eingebung, dass es sich dabei um ihr inneres Kind handelt, dass ihr half, sich in der Zwischenwelt zurechtzufinden.

Ich persönlich hatte bisher 2x Kontakt mit meinem inneren Kind und es ist wirklich schön anzusehen, wie unbeschwert es doch spielt, sich aber gleichzeitig über meine Anwesenheit freut und auf der anderen Seite wieder Hilfe braucht. Sie wissen einfach, dass sie ein Mensch sind, der etwas erleben will!

Da Deine Mutter auf dem Weg zum Übergang war, könnte ihr inneres Kind durch den Guide erschienen oder geführt worden sein um ihr die Angst zu nehmen.

Aber all das sind nur Vermutungen. Wirklich wissen können es nur Deine Mutter und Ihre Guides. Aber wenn es für Dein Leben wichtig wäre, könntest Du mit ihren Angaben etwas anfangen.

Ich vermute, es betraf tatsächlich nur Deine Mutter und sie wollte ihre Eindrücke mit Dir teilen um dort nicht so alleine zu sein. Und prompt trat dieses Kind auf den Plan um ihr die Angst vor der Einsamkeit zu nehmen.

Ist es nicht schön zu wissen, dass wir niemals alleine sein werden? Egal wo wir uns befinden?

Wer weiß, vielleicht will Dir Deine Mutter mit diesen Erinnerungen auch nur mitteilen, dass sie nicht alleine ist und es ihr gut geht. Nichts passiert zufällig im Leben und Du hast auch nicht zufällig diese Frage hier im Forum gestellt.

Liebe Grüße Tigeria

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(27510)

Bedeutung oder nicht ?

Posted from 95.90.231.13 by michiva on July 09, 2018 at 01:05:21:
In Reply to: Bedeutung oder nicht ? posted by Tigeria on July 07, 2018 at 12:24:25:

Hallo Tigeria,

vielen Dank für die ausführliche Erklärung.

Du hast geschrieben: Wenn es für mein Leben wichtig gewesen wäre, könnte ich etwas damit anfangen. Damit hast du sicherlich recht. So habe ich es noch gar nicht gesehen.

Ja es ist schön, dass wir niemals alleine sind. Als meine Mutter gegangen ist habe ich zu ihr gesagt: Mutti schau dich um du bist nicht alleine, du wirst abgeholt.

Lieben Gruss michiva

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]