jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Warum habe ich so oft von ihr geträumt

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 78.48.55.43 by Marco on September 20, 2018 at 15:10:24:

Hallo Zusammen,

ich bin seit 2004 in diesem Resort unterwegs und möchte Euch erst mal sagen, toll das es Euch gibt !

Ich bin Anfang 50. Als ich 21 Jahre alt war habe ich meine erste große Liebe kennengelernt. Sie war damals 18. Ich habe mich niemals in diesem Leben so gut mit einem Menschen verstanden wie mit Ihr. Wir waren 6 Jahre ein paar, dann hat sie sich für jemand anderen entschieden. Ich habe wirklich sehr lange gebraucht, um das einigermaßen zu verarbeiten und bin mir nicht sicher, ob ich es jemals habe. Ich habe geheiratet und das Leben nahm seinen Lauf. Zwischendurch habe ich immer wieder mal an sie gedacht. Kontakt hatten wir die letze 20 Jahre nicht mehr.

Im Juni 2018 fing es an. Ich fing an von Ihr zu träumen. Zuerst habe ich mir dabei nichts gedacht, aber die Träume wurden immer häufiger. So das ich aufwachte und mich ernsthaft fragte, was mit mir los ist. Es waren ganz normale Träume, die sich aber immer in der Umgebung abspielten, in der sie/wir damals gelebt hatten. Wir waren zusammen und hatten eine schöne Zeit. Eigentlich schöne Träume.

Es war Anfang Juli 2018 als ich den letzten Traum hatte und ich erinnere mich noch genau an den Traum. Wir waren in dem Haus, in dem sie damals gelebt hatte, als sie noch zu Hause gewohnt hatte. Ihr Eltern waren da, ihr Bruder, ich und einige andere Personen. Das war der letzte Traum, den ich von ihr hatte. Seit dem habe ich nie wieder von ihr geträumt.

10 Tage später rief mich ein Bekannter an und sagte mir, mir meine erste große Liebe sei vor ein paar Tagen nach schwerer Krankheit gestorben. Sie lag schon eine Weile im Koma, bevor sie starb.

Davon wusste ich bis zu diesem Zeitpunkt nichts. Ich frage mich, warum habe ich ständig von ihr geträumt, als sie krank war und im Koma lag. Wie kann so was sein?

Was waren das für Träume? Und warum träume ich jetzt nicht mehr von ihr, obwohl ich oft an sie denke.

Liebe Grüße

Marco

Alle Antworten:

(27593)

Posted from 161.97.235.130 by Peter on September 21, 2018 at 23:03:52:
In Reply to: Warum habe ich so oft von ihr geträumt posted by Marco on September 20, 2018 at 15:10:24:

Hallo Marco,

> Was waren das für Träume?

was wir so leicht vergessen, ist, dass es keine Zufaelle gibt und dass alles, was wir erleben, ganz bewusst fuer uns kreiert wurde. Wenn uns z.B. ein Verstorbener erscheint, so nicht, weil der Verstorbene ein Problem hat, vielmehr geht es um den Effekt auf uns. Zu uns kann keine Seele durchdringen, wenn sie nicht durchdringen soll!

Die Frage ist deshalb, was soll(te) durch diese Traeume bei dir bewirkt werden? Die Traeume gingen dir im Kopf herum, sie haben dich irritiert, du hast gepostet und deine Fragen gestellt, das alles sollte genau so sein, aber ueber das Warum koennen wir nur spekulieren.

> Ich frage mich, warum habe ich ständig von ihr geträumt, als sie krank war und im Koma lag. Wie kann so was sein?

Da wir in einer riesigen Illusion leben, ist alles moeglich. Wie das funktionierte, ist unwichtig, es geht ja nur um den Effekt, den die Traeume auf dich hatten und noch haben. Oft sind es reine Weckrufe, die jemanden zu etwas bringen sollen, meist dass er/sie sich intensiver ueber die Schoepfung bilden soll. Ob das bei dir der Fall ist, weiss ich nicht, aber horch in dich rein, vielleicht kommt dir der richtige Gedanke.

Alles Liebe, Peter

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(27602)

Posted from 77.181.213.179 by Marco on October 03, 2018 at 10:50:41:
In Reply to: Warum habe ich so oft von ihr geträumt posted by Peter on September 21, 2018 at 23:03:52:

Hallo Peter,

lieben Dank für Deine Antwort. Ich werde mich mit dem Thema noch mal beschäftigen.

LG Marco

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]