jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Tod meiner Dualseele

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 87.78.78.156 by Biene on November 11, 2018 at 19:15:46:

Meine Dualseele ist vor 5 Wochen gestorben. Wir waren Energetisch IMMER verbunden, ich konnte immer fühlen wie es ihm geht und uns verband auch eine Telepathie . Ich habe auf Grund meiner AKE immer an ein Leben nach dem Tod geglaubt Aber jetzt wo ich meinen Liebsten einfach nicht mehr fühlen kann Zweifel ich an allem !!!! Ich fühle nur noch leere und NICHTS......... wenn die Seele doch angeblich weiter lebt müsste ich doch auch seine Energie weiter fühlen, das war ja vorher auch so wenn wir nicht zusammen sein konnten !!!!! Ich bin so verzweifelt wieso fühle ich ihn nicht mehr

Alle Antworten:

(27645)

Tod meiner Dualseele

Posted from 217.82.41.12 by Monika on November 12, 2018 at 01:24:23:
In Reply to: Tod meiner Dualseele posted by Biene on November 11, 2018 at 19:15:46:

Hallo Biene,

Du bist sehr traurig und damit im Bewusstsein verengt. Wenn du dich hier noch nicht auskennst,kann das Lesen dir neue Erkenntnisse und ein anderes Verständnis bringen. In der Stichwortsuche kannst du Dualseele eingeben uns findest dann alle Beiträge zu diesem Thema. Liebe Grüße Monika

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(27646)

Tod meiner Dualseele

Posted from 91.18.159.201 by !!! on November 12, 2018 at 20:00:55:
In Reply to: Tod meiner Dualseele posted by Biene on November 11, 2018 at 19:15:46:

Hallo Biene,

> Meine Dualseele ist vor 5 Wochen gestorben. Wir waren Energetisch IMMER verbunden, ich konnte immer fühlen wie es ihm geht und uns verband auch eine Telepathie . Ich habe auf Grund meiner AKE immer an ein Leben nach dem Tod geglaubt Aber jetzt wo ich meinen Liebsten einfach nicht mehr fühlen kann Zweifel ich an allem !!!! Ich fühle nur noch leere und NICHTS.........

Möglicherweise ist die Seele sofort wieder inkarniert. Die Erwartung an eine Verbundenheit, die sich nach dem Tod fortsetzt wenn die Beziehung irdisch sehr eng war, ist verständlicherweise sehr hoch.

Darauf gründet sich aber ein Jenseitswissen nicht, sondern auf den eigenen Kern. :)

Deinen Kern(blick) hast Du lange auf eine Dualseele verlagert, den richte erst mal wieder zu Dir selber zurück.

Das Fühlen des eigenen Leuchtens führt Dich vielleicht wieder in eine Ebene, die euch verbinden kann.

Lieben Gruß :)

!!!

(27647)

Tod meiner Dualseele

Posted from 37.201.192.216 by Dawnclaude on November 12, 2018 at 23:00:38:

Mach dir keine Sorgen, das stimmt schon alles. Das mit der energetischen Verbundenheit funktioniert anders als du denkst. Die Guides spielen dabei eine Rolle und können dir auch Energie geben, Sie können die Verbundenheit jederzeit kappen.

Mit anderen Worten, eigentlich ist es gar nicht so natürlich die Person ständig zu fühlen. Es gehört zu deiner Inkarnation. Und nun erlebst du eine andere Seite und wirst dich vermutlich einsamer fühlen. Das kann evtl für einige Jahre negativ werden, denn die Schattenseiten sollen wir ja in der Inkarnation planmäßig erleben. Aber du kannst jederzeit dagegen ankämpfen und optimistisch bleiben. Ich kann dir versichern es wird sich lohnen und es ist der bessere Weg für dich.

(27648)

Tod meiner Dualseele

Posted from 91.15.234.170 by AnnaMutter on November 14, 2018 at 08:24:32:

Hallo Biene,

zunächst ist es so, wie schon unten von Monika erwähnt, dass Du im jetzigen Zustand sehr verengt bist und nur noch Deine Trauer siehst. Daher können andere Schwingungen nicht zu Dir durchdringen. Es ist aber wichtig, dass Du diese Trauer zulässt und sie verarbeitest, nur so kannst Du Dich weiter entwickeln und Dein Bewusstsein wieder erweitern.

Vielleicht hilft Dir der Gedanke, dass Dein Partner ja nicht weg ist, sondern nur die Ebene gewechselt hat. Es ist für Euch beide wichtig, dass ihr Euren eigenen Weg nun weiter geht in dem Bewusstsein, dass ihr unsterbliche Seelen seid und Euch wieder sehen könnt.

Loslassen scheint jetzt das Thema für Dich zu sein. Lass Deinen Partner los und gib ihn all Deine guten Wünsche mit auf den Weg.

Alles Liebe Anna

(27649)

Tod meiner Dualseele

Posted from 89.0.98.158 by Biene on November 16, 2018 at 21:55:09:

Vielen lieben Dank für all euren hilfreichen Kommentare. Es ist sehr sehr schwer ........ endlich trifft man nach 46 Jahren die Liebe seines Lebens alles ist so wundervoll und dann wird er einem wieder genommen...... wir hatten unsere Lernaufgaben doch noch gar nicht beendet...... Ich verstehe das alles nicht . Ich kann ihn nicht los lassen . Er selbst sagte auch immer und immer wieder Ich kann nicht ohne dich Ich sterbe ohne dich ....... keiner konnte ohne den Anderen. Ich sitze hier eigentlich nur noch meine Zeit ab in der Hoffnung das er auf mich wartet und wir bald endlich wieder zusammen sind. Aber diese Energetische Verbindung zwischen uns die immer sooooooo wunderbar funktionierte ist wie abgeschnitten .......... wo ist er ????????? wieso fühle ich ihn denn nicht mehr