jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Guide Kontaktaufnahme, Seelen in Reinform

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 193.83.228.93 by Karl on February 02, 2019 at 15:42:45:

Lieber Peter,

Ich Danke für die Antwort

Zwei fragen hätte ich noch, ich hoffe du kannst sie mir beantworten. Und zwar stehe ich in meinem Leben an einem ziemlichen Wendepunkt, kann ich meinen Guide einfach fragen was für mich die richtige Option in meiner jetzigen Lage ist? Wenn ja, wie? Einfach wie bei einem Gebet, oder gibt es ein Ritual?

Meine zweite frage: wenn die (voll)Seelen alle Unterschiedlich sind, gibt es drüben auch „Feindschaften“? Oder muss man sich das so vorstellen wie eine große Familie bzw. Frieden? So etwas ähnliches hatte schon einer gefragt, aba gibt es eine Hierarchie unter den Seelen?

Mit freundlichen Grüßen Karl aus Ungarn

Alle Antworten:

(27721)

Posted from 91.55.249.98 by AnnaMutter on February 02, 2019 at 17:04:02:
In Reply to: Guide Kontaktaufnahme, Seelen in Reinform posted by Karl on February 02, 2019 at 15:42:45:

Hallo Karl,

Du kannst Deinen Guide jederzeit fragen, er ist sowieso immer bei Dir. Die innere Stimme oder die innere Kommunikation, die wir oft führen, ist auch eine Kommunikation mit unserem Guide. Dazu brauchst Du kein Ritual, vielmehr etwas mehr Achtsamkeit Dir selbst gegenüber, damit Du diese Stimme wahrnehmen kannst, denn sie ist oft sehr leise und taucht nur kurz auf. Vielleicht hast Du es selbst schon bemerkt, dass bei vielen Dingen die Du tust sich Dein "Bauchgefühl" meldet und Dir etwas mitteilt. Das was diese Stimme oder dieses Gefühl mitteilt, ist immer das Richtige.

Zu Deiner zweiten Frage: Drüben gibt es keine Feindschaften, da wir wieder unser Vollbewusstsein erlangt haben und wissen, dass wir hier nur Rollen spielen, um uns Erfahrungen zu ermöglichen und dass wir in Wirklichkeit schon immer alle EINS wahren ...

Liebe Grüße Anna

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(27724)

Posted from 193.83.228.93 by Karl on February 02, 2019 at 17:55:09:
In Reply to: Guide Kontaktaufnahme, Seelen in Reinform posted by AnnaMutter on February 02, 2019 at 17:04:02:

Ich danke dir für die Aantwort Anna

Was genau heißt es eins zu sein? Sind wir alle gleich und es gibt keine Individualität oder meint man damit man ist verbunden ?

(27726)

Posted from 91.55.244.101 by AnnaMutter on February 03, 2019 at 09:08:37:
In Reply to: Guide Kontaktaufnahme, Seelen in Reinform posted by Karl on February 02, 2019 at 17:55:09:

Hallo Karl,

um das besser zu verstehen, solltest Du die Bücher von Peter studieren, darin wird alles genau erklärt: Der Plan, wie die Schöpfung aufgebaut ist und was/ wer wir wirklich sind (immerwährende Seelen), ATI (All there is/ Alles-Was-Ist).

Natürlich sind wir auch immer miteinander verbunden, da wir uns gegenseitig helfen, die Pläne/ Erfahrungen erleben zu können, die wir uns ausgesucht haben und weil wir letzten Endes ATI sind.

Liebe Grüße Anna