jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Thema in 3sat/Erforschung anderer Welten/7.3.2019

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 194.96.43.4 by Josef on March 08, 2019 at 10:06:12:

Gestern sah ich mir in 3sat in der Sendung "Scobel" eine Diskussionsrunde mit 3 Wissenschaftern der Astrophysik und Astrotheologie an. Wenn man diesen Wissenschaftern-die natürl in ihrer Realität leben-zuhört, wie besessen und nahezu erregt sie von einer Entdeckung eines Exoplaneten (Planet außerhalb unseres Sonnensystems)schwärmen, und von den Anstrengungen sowohl geistiger als auch technischer Natur reden, dann kommt einem das alles lächerlich vor, nachdem in eurem Ressort, euren Büchern, und begleitender Literarur die "Lösungen" und "Beweise" ja schon lange vorliegen. Der Einzige war der Astrotheologe, der wärend der Diskussion das Universum und seine kleinsten Partikel mit einer übermächtigen Energieform in Verbindung gebracht hat, woraufhin die beiden anderen Physiker eher höflich und diskret gelächelt haben. Was ich damit sagen will, ist, dass ich derartige Diskussionen früher mit dem gleichen Interesse verfolgt habe, wie jetzt die Themen über Jenseitsforschung und Schöpfunggeschichte. Wollts nur mal gesagt haben.

Alle Antworten:

(27803)

Posted from 80.187.107.148 by Tigeria on March 08, 2019 at 11:27:09:
In Reply to: Thema in 3sat/Erforschung anderer Welten/7.3.2019 posted by Josef on March 08, 2019 at 10:06:12:

Hallo Josef,

wie Du selbst schon geschrieben hast, lebt jeder in seiner eigenen Realität. Und auch jeder hat sein eigenes Bewusstsein. Wie stark dies ist, hängt nicht von irgendwelchen Doktortiteln ab, sondern einzig und allein vom Plan des Einzelnen.

So wie sich für Dich, durch das Jenseitsstudium, die Prioritäten und Wahrnehmungen verschoben haben, so ist es für die genannten Wissenschaftler undenkbar, dass es eine Energieform gibt.

Jede Inkarnation wird entprechend dem vorher erstellten Plan durch's "Leben" schreiten. Einfach, weil alles erlebt werden muss, was auch erlebt werden soll.

Du solltest z. B. die Sendung sehen und Dir klar werden, wie sehr sich Dein Denken verändert hat.

Geniesse die Klarheit Deiner Gedanken und sieh sie als Geschenk!

Viel Glück und viele weitere positive Erfahrungen wünsche ich Dir.

Liebe Grüße Tigeria

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(27804)

Posted from 194.96.43.4 by Josef on March 08, 2019 at 11:59:21:
In Reply to: Thema in 3sat/Erforschung anderer Welten/7.3.2019 posted by Tigeria on March 08, 2019 at 11:27:09:

Liebe Tigeria, danke für deine Antwort. Genauso seh ich das jetzt auch bei mit. Leider habe ich als Weckruf zuerst den Verlust meiner geliebten Frau benötigt. Liebe Grüße

(27805)

Posted from 84.167.89.106 by Nora Sommer on March 08, 2019 at 12:06:53:
In Reply to: Thema in 3sat/Erforschung anderer Welten/7.3.2019 posted by Josef on March 08, 2019 at 10:06:12:

Hallo Josef,

ich freue mich ueber deine in den letzten Tagen geposteten Beitraege der Gedanken und Fragen die bei dir durch das Jenseitsstudium aufgekommen sind.

Auch wenn ich das Thema schon komplett "intus" habe (haben muesste), vertieft sich mein Wissen durch die Kommentare von Peter und den anderen Usern immer wieder etwas mehr. Deshalb danke und weiterhin viele gute Erkenntnisse.

Liebe Grüße Nora

(27806)

Posted from 194.96.43.4 by Josef on March 08, 2019 at 18:05:44:
In Reply to: Thema in 3sat/Erforschung anderer Welten/7.3.2019 posted by Nora Sommer on March 08, 2019 at 12:06:53:

Hallo Nora, danke für deine netten Zeilen. Ich finde auch, dass Peter und sein gesamtes Team da hervorragende Arbeit leisten. Vor allem Peters einfache und trotzdem überzeugende Vergleiche lockern den Stoff sehr auf. Z.B.: der Vergleich mit den Zimmern einer Wohnung. Einfach super. Er erinnert mich an einen Lehrer in der Hauptschule, der uns "Geschichte", also ein Fach welches eher trocken ist für 14-15 Jährige, so beibrachte, dass man am Liebsten stundenlang zuhören wollte. Ich glaube, ihr werdet noch öfters was von mir hören. Ich habe ja gerade erst angefangen. Danke dass es euch gibt. LG Pepi