jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Band 1, Guides

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 194.96.43.4 by Pepi on March 15, 2019 at 19:59:27:

Hallo Peter, aus S.167 des Band 1, schreibst du über "Sara", dass du zu diesem Zeitpunkt noch keinen "offiziellen Guide" hattest, also bot sich Sara an. Andererseits beschreibst du, dass jede auf Erden inkarnierte Seele von Geburt an einen oder mehrere Stammguides hat. Wie meintest du dann das mit deinem "offiziellen Guide"?

Alle Antworten:

(27829)

Band 1, Guides

Posted from 31.16.255.83 by Eva on March 15, 2019 at 21:51:34:
In Reply to: Band 1, Guides posted by Pepi on March 15, 2019 at 19:59:27:

Hallo Pepi,

nur schnell eine "Miniantwort". :D

Sara war ja (neben anderen noch) Peters "Haupt-Lehrguide" und den/die benötigte er ja erst später. Ganz sicher ist Peter bis dahin nicht "guidelos" gewesen. ;)

Peter wird mich schon berichtigen, wenn das nicht ganz so ist.

Ich hoffe, ich durfte das jetzt, da ich nicht zum Team gehöre, aber ich finde Deine Beiträge und die Antworten des Teams tragen wieder sehr zur weiteren Verständlichkeit für viele Leser hier bei.

Pepi, lese wirklich langsam und nimm dir die Zeit, um das Gelesene setzen zu lassen, sonst läuft der "Pott" über und Du kannst nur Teile im Laufe der Zeit verinnerlichen. Ich habe "langsam" bereits alles das 2. mal durch und nun mache ich mich auch bald wieder an Herrman Wabros hervorragendes Buch.

Liebe Grüße Eva

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(27830)

Band 1, Guides

Posted from 161.97.235.130 by Peter on March 15, 2019 at 22:56:41:
In Reply to: Band 1, Guides posted by Eva on March 15, 2019 at 21:51:34:

Hallo Josef,

bis zum Zeitpunkt des Readings mit dem Maedchen Sara hatte sich bei mir noch kein "offizieller" Guide gemeldet und ich musste alle Fragen an den Guide des Mediums stellen. Das heisst aber nicht, dass ich bis dahin guidelos war.

In einem spaeteren Reading erklaerte mir Sara, dass ich einen Stammguide, mehrere temporaere und dazu jetzt nun auch noch sie habe. Das aber sind mehr Guides als ueblich und hatte mit meiner Forschungsarbeit und damit zu tun, dass ich die Buecher schreiben sollte.

Fast jeder Mensch hat einen Guide, bis auf vielleicht diejenigen, die einen sehr leichten Plan haben und von ihrer Vollseele gefuehrt werden.

An Eva: In diesem Forum duerfen ja auch "fachkundigen Leser" antworten, und du scheinst dich ernsthaft mit dem Thema zu beschaeftigen. Mach weiter so! :)

Alles Liebe, Peter

(27834)

Band 1, Guides

Posted from 194.96.43.4 by Pepi on March 16, 2019 at 11:21:11:
In Reply to: Band 1, Guides posted by Peter on March 15, 2019 at 22:56:41:

Liebe Eva, lieber Peter, danke für eure Antworten. Ich lese auch den 1. Band gerade zum 2. Mal, nebenbei das Bucg "Wegweiser-Tausen Antworten...." Nur, ich habe , dadurch ich selbständig bin, und meine Sonnenstudio wie ein Uhrwerk läuft, viel Zeit zum Lesen. Tgl. ca. 3-5 Std. Kann nur sagen, bin mit meinem Leben z.Zt. sehr zufrieden. War nicht immer so, überhaupt zur Zeit als Beamter beim Finanzamt, wo ich sogar krank wurde. (10 Jahre Migräne, hörte auf, als ich dort kündigte-aufgrund einer Eingabe whrscheinlich meines Guides) LG und schönes Wochenende euch allen.