jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

David Hawkins, negative gefühle

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 193.83.225.129 by Aleks on March 20, 2019 at 18:42:40:

Liebes Dorum, nochmals danke für die großartige Unterstützung bei meinen vorherigen Beiträgen.

Ich sehe seit gestern Videos von Dr.David Hawkins, einem Arzt aus Amerika, der über spirituelle Erleuchtung spricht.

Er beschreibt dort, wenn man negative Gefühle, wie Hass, Trauer Angst und Wut empfindet, soll man diese einfach beobachten und geschehen lassen.

Für mich hat das bei der ersten Anwendung gut funktioniert, darum meine Frage: ist diese Methode des „Letting Go“ eine euch geläufige und von den Guides bestätigte Methode? Oder ist es nur ein Placebo

Eine zweite frage noch: kann es sein, dass mein Guide ab und zu Gebete „erhört“?

Danke euch und jetzt wird mir klar ich sollte mal die Bücher lesen, da fände ich einiges an antworten



Alle Antworten:



(27867)


David Hawkins, negative gefühle


Posted from 161.97.235.130 by Peter on March 22, 2019 at 11:43:14:
In Reply to: David Hawkins, negative gefühle posted by Aleks on March 20, 2019 at 18:42:40:


Hallo Aleks,

> ist diese Methode des „Letting Go“ eine euch geläufige und von den Guides bestätigte Methode? Oder ist es nur ein Placebo

die Methode des Fuehlens, Beobachtens und Zulassens wird von den Guides oft empfohlen, z.B. bei der Aufloesung von Traumen, Aengsten, Glaubensmustern oder Selbstwertproblemen. Es geht dabei um die Erkenntnis, woher diese "Fehlentwicklung" stammt, welche Auswirkung sie auf das gegenwaertige Leben hat, oder bei unbegruendeten Aengsten auch darum, zu erkennen, dass ja eigentlich gar nichts Schlimmes passiert. Das Zulassen traegt allmaehlich zur Heilung bei, im Gegensatz zur Verdraengung oder Blockade.

> kann es sein, dass mein Guide ab und zu Gebete „erhört“?

Dein Guide hoert alle deine Gebete und wird sie - sofern dein Plan nicht im Weg steht - evtl. auch zum richtigen Zeitpunkt erfuellen, besonders dann, wenn dir dein Wunsch sogar von ihm indiziert wurde. Denk daran, "Wir wollen, was wir wollen sollen"... :)

Alles Liebe, Peter


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(27870)


David Hawkins, negative gefühle


Posted from 193.83.225.129 by Aleks on March 22, 2019 at 16:36:23:
In Reply to: David Hawkins, negative gefühle posted by Peter on March 22, 2019 at 11:43:14:


Danke Peter :)!


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(27875)


David Hawkins, negative gefühle


Posted from 95.89.79.58 by Cordula Koetz on March 25, 2019 at 22:33:50:
In Reply to: David Hawkins, negative gefühle posted by Aleks on March 22, 2019 at 16:36:23:


Ich danke ebenfalls. "Wir wollen, was wir wollen sollen."

Der ist griffig für den Kopf :-)

Ich bin bereits beim vierten Durchgang der Bücher. Es gibt noch viel zu lernen. Immer wieder. Großen Dank und viele Grüße auch an Frau Schmekel.

Cordula


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]