jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Anhaftung seele, geistergürtel

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 193.83.225.129 by Aleks on March 28, 2019 at 11:57:11:

Liebes Forum!

Ich war gestern bei einer Therapeutin, die eine „Heilung des inneren Kindes“ anbietet.

Auf jeden Fall sagte sie Sachen wie: man ist Teil des höheren selbsts, alle Menschen sind in Wahrheit einz, und man kann sich nicht gegen seine höhere Seele stellen.

Alles in allem klang das sehr nach dem, was hier im Forum gelehrt wird.

Nun sagte sie mir aber auch ich bin von einem früheren Verwandten der im Krieg starb „besessen“ vll ist der sogar meine damalige inkarnation und das die Gefühle die ich verspüre in Wahrheit seine Gefühle sind

Ich habe den wegweiser vor einer Woche komplett gelesen u kann mich an sowas gar nicht erinnern, vor allem nicht an eine Besatzung, was eher populär esoterisch klingt. Ich könnte es mir nur so erklären das vll die Seele im Geistergürtel steckt und mir etwas mitteilen möchte.

Alle Antworten:

(27880)

Posted from 217.24.224.111 by Jill on March 29, 2019 at 10:32:44:
In Reply to: Anhaftung seele, geistergürtel posted by Aleks on March 28, 2019 at 11:57:11:

Hallo Aleks, scheint ein beliebtes Thema zu sein. Ich hatte auch mal im Rahmen eines Tierkommunikationskurses bei einer angeblich hochmedialen Heilerin ein Clearing. Angeblich hatte ich eine Fremdenergie bei mir, welche ihren Ursprung in einer meiner früheren Inkarnationen hatte. (ich war angeblich eine schwarzmagische Voodoo-Pristerin, die durch einen Schwur über Inkarnationen hinweg... usw... ) Dies klingt alles höchst esoterisch und ist wohl kaum mit der Lehre des Resorts in Einklang zu bringen.

Sonderbar ist jedoch, daß sich in der Zeit des Clearings merkwürdige Ereignisse in meinem Umfeld abgespielt haben. ZB. mehrere Astralreisen, Berührungen, das Fauchen meiner Katzen mitten in der Nacht und anschließendes Flüchten der Katzen aus meinem Zimmer...., einmal sah ich (wohl im astralen Zustand) eine Amazone über mein Bett kriechen. Während des Clearings hatte ich ein sehr beängstigendes Energieerlebnis: Mein Körper bewegte sich in Wellen ohne mein Zutun.

Das alles hat mich damals sehr verstört und war der Auslöser, daß ich das Forum hier entdeckt habe. Dank des Forums bin ich zu der Erkenntnis gekommen, das meine Erlebnisse nur mein persönlicher Weckruf waren. Witziger weise habe ich damals auch versucht, einen Deal mit Demjenigen, der hinter der ganzen Sache steckt einzugehen (mein Guide, was ich damals aber noch nicht wußte): Er lässt mich in Ruhe und ich lasse mich lenken und nehme seine Informationen an. Alle beängstigenden Erlebnisse sind seit dem verschwunden und ich lese regelmäßig im Forum und die Bücher besitze ich auch.

Inzwischen bedauere ich es fast, daß sich meine damalige leichte Medialität, die durch diese persönliche Kriese bedingt war, vollkommen aufgelöst hat.

Also Aleks, ich würde das ganze nicht zu ernst nehmen.

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(27881)

Posted from 161.97.235.130 by Peter on March 29, 2019 at 12:05:08:
In Reply to: Anhaftung seele, geistergürtel posted by Aleks on March 28, 2019 at 11:57:11:

Hallo Alexs,

Informationen ueber Anhaftungen findest du nicht im Wegweiser, sondern erst im Band 3 unserer Buchreihe.

Und was verschiedene Therapeuten, Medien und Heiler betrifft, ich liebe es, wenn diese Vermutungen aussprechen. Offensichtlich haben sie keinen bewussten und sauberen Guidekontakt, denn sonst koennten sie doch praezise nachfragen...

Alles Liebe, Peter

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]