jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Frage an das Team

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 95.223.61.86 by goldenclassics on April 26, 2019 at 19:45:59:

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem ein interessantes Interview mit der früheren Popsängerin und heutigen Autorin Penny McLean gesehen. Sie hat viele mit euch übereinstimmende Erkenntnisse geschildert und berichtet zudem noch von einer Reise der Seele durch die Planetenspähren. Da dieses Ressort für mich beim Thema Jenseits eine hohe Autorität darstellt, wollte ich euch mal fragen, ob es so etwas wirklich gibt. Penny McLean kommt in dem Interview sehr authentisch und glaubhaft rüber. Was sagen eure Forschungserkenntnisse über dieses Thema? LG goldenclassics

Alle Antworten:

(27956)

Frage an das Team

Posted from 161.97.235.130 by Peter on April 27, 2019 at 02:44:14:
In Reply to: Frage an das Team posted by goldenclassics on April 26, 2019 at 19:45:59:

Hallo goldenclassics,

da die Schoepfung rein gedanklich existiert, gibt es in ihr auch alles, was sich eine Seele nur denken und vorstellen kann. Alles ist nur ein gigantisch grosses Spiel.

Ich weiss nicht, ob du schon unsere Buecher gelesen hast. In ihnen findest du viele Beispiele dafuer, was Seelen sich sowohl fuer ihre Inkarnationen als auch fuer ihren Aufenthalt drueben vorstellen und aussuchen.

Alles Liebe, Peter

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(27960)

Frage an das Team

Posted from 95.223.61.86 by goldenclassics on April 28, 2019 at 07:16:14:
In Reply to: Frage an das Team posted by Peter on April 27, 2019 at 02:44:14:

Hallo Peter,

danke für deine Antwort. Ich habe zwar schon alle Bücher (außer "andere Systeme"), aber erst jetzt ist mir klar geworden, dass der Weg in die Lichtebenen bei jeder Seele individuell ist. Kann man das so behaupten? LG goldenclassics

(27961)

Frage an das Team

Posted from 91.55.252.109 by AnnaMutter on April 28, 2019 at 08:33:33:
In Reply to: Frage an das Team posted by goldenclassics on April 28, 2019 at 07:16:14:

Hallo goldenclassics,

natürlich ist das so, genauso wie jede IK einzigartig ist und jeder Weg, für den wir uns entschieden haben ...

Liebe Grüße Anna

(27962)

Frage an das Team

Posted from 93.227.113.240 by !!! on April 28, 2019 at 11:33:26:
In Reply to: Frage an das Team posted by goldenclassics on April 28, 2019 at 07:16:14:

Hallo goldenclassics,

> Ich habe zwar schon alle Bücher (außer "andere Systeme"), aber erst jetzt ist mir klar geworden, dass der Weg in die Lichtebenen bei jeder Seele individuell ist. Kann man das so behaupten? LG

Gut, dass Du die Bücher schon hast, das erleichtert die Erklärungen erheblich, weil immer auf Passagen verwiesen werden kann :).

So sind die primäre, sekundäre und terziäre Realität gut erklärt.

Also, die Ebenen haben auch eine primäre Realität, wo gemeinsame Komponenten existieren.

Nimm mal an, eine Gruppe erreicht den tropischen Regenwald. Der nüchterne Wissenschaftler wird Auszeichnungen seiner Beobachtungen machen, die klar detailliert sind. Der emotionale Beobachter sieht dasselbe, nur beschreibt er es in seiner Welt romantisch, glitzernde Tropfen auf den Blättern, Sonnenstrahlen durchdringen die Bäume, wärmen und lassen die Seele singen.

Der schon etwas betrunkene oder sonst vernebelte Beobachter beschreibt etwas wirr, dass er über Wurzeln stolperte, ein Fluggefühl dabei verspürte und an einer Leine (Liane) schwang und schwebte, in Gesellschaft eine brüllenden Wesens (Affe vielleicht).

Alle Beobachter haben aber eine gemeinsame Realität, sie waren in derselben Region mit den gleichen und ähnlichen Komponenten.

Wer in dem irdischen Leben noch nie in solch einer Region war, kann sich dann entsprechend durch Berichte bilden. Je mehr Vergleiche dabei stattfinden, desto objektiver kann das Bild werden.

Lieben Gruß :)

!!!

(27964)

Frage an das Team

Posted from 95.223.61.86 by goldenclassics on April 29, 2019 at 07:14:01:
In Reply to: Frage an das Team posted by !!! on April 28, 2019 at 11:33:26:

Hallo !!!,

danke für deinen guten Vergleich. Jetzt ist es klar geworden.

LG goldenclassics

(27971)

Frage an das Team

Posted from 77.21.248.170 by Sigrid on April 30, 2019 at 12:18:28:
In Reply to: Frage an das Team posted by goldenclassics on April 29, 2019 at 07:14:01:

Hallo !!!,

auch ich möchte mich für diesen "tollen Vergleich" bedanken, aber was ich immer wieder feststelle bei dem..."es gibt kein Richtig und kein Falsch....jeden Menschen und seine Meinung.. so zu akzeptieren wie er ist... Das alles hört sich ja so einfach an ...und doch ist es das schwierigste....für Menschen ....nein stimmt auch nicht so ..ich kann ja nicht für andere reden ...sondern nur für mich.. mit einer der schwierigsten Lernaufgaben, die es für mich gibt ,da ich da auch schon Jahre daran arbeite ;-)

herzliche Grüße Sigrid

(27974)

Frage an das Team

Posted from 79.209.219.214 by AnnaMutter on May 02, 2019 at 19:55:00:
In Reply to: Frage an das Team posted by !!! on April 28, 2019 at 11:33:26:

Liebe !!!,

dieser Vergleich ist wunderbar, ich musste wirklich sehr lachen. Dein Humor ist großartig und Deine Postings immer sehr erfrischend.

Vielen Dank dafür

Liebe Grüße Anna