jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Immer wieder Elektroschocks daheim seit Tod

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 87.178.223.128 by Marie on May 06, 2019 at 15:18:57:

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage. Ich habe vor kurzem jemanden verloren, diese Person ist durch Suizid ums Leben gekommen. Seitdem verspüre ich immer mal wieder kleine Elektroschocks zu Hause. Auch der Vater des Verstorbenen hat es bei sich, insbesondere mit seinem Auto - auch erst seit dem Tod der Person. Und eine Freundin von mir, deren Kind gestorben ist, sagte, sie verspüre seitdem das Gleiche. Sie dachte zuerst es käme daher, dass sie sich nun anders verhalte und andere Gegenstände benutzt als vorher, aber stutzig macht es uns schon. Kann mich oder uns jemand diesbezüglich erhellen? Vielen lieben Dank! Marie



Alle Antworten:



(27987)


Immer wieder Elektroschocks daheim seit Tod


Posted from 161.97.235.130 by Peter on May 07, 2019 at 14:05:26:
In Reply to: Immer wieder Elektroschocks daheim seit Tod posted by Marie on May 06, 2019 at 15:18:57:


Hallo Marie,

falls das kein Fake-Posting ist und da du auch zu wenige Angaben machst, koennte es z.B. sein, dass es sich lediglich um statische Aufladungen handelt, bei niedriger Luftfeuchtigkeit auf Teppichboeden bzw. synthetischen Sitzbezuegen.

Lies dich ein, dann verstehst du mehr ueber Weckrufe und Hallos von drueben. Nicht alles sind echte Jenseitskontakte!

Alles Liebe, Peter


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(27991)


Immer wieder Elektroschocks daheim seit Tod


Posted from 87.178.222.180 by Marie on May 07, 2019 at 18:52:44:
In Reply to: Immer wieder Elektroschocks daheim seit Tod posted by Peter on May 07, 2019 at 14:05:26:


Lieber Peter,

nein, das ist kein Fake. Es ist nur zwei anderen Personen und auch mir aufgefallen. "Elektroschock" ist vielleicht das falsche Wort, aber dieses elektrische Zucken, welches man kennt. Das war vorher nicht so, deswegen meine Verwunderung und meine Frage. Und dann noch bei mir und eben auch bei jemand anderem, der auch das gleiche bemerkt hat. Die Einrichtung (Teppiche usw) haben sich seit dem Tod unserer Liebsten nämlich nicht geändert - ich selbst schaffe es auch gar nicht. Ich möchte am liebsten für immer alles so eingerichtet lassen, wie meine liebste verstorbene Person es zuletzt gesehen hat. Aber das ist eine andere Geschichte. :-( Mit lieben Grüßen und danke für die Antwort, Marie


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]