jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Umgang mit der Zwillingsseele

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 90.129.194.104 by Scabbers on July 07, 2020 at 23:14:55:

Hallo ihr Lieben!

Es ist kaum zu glauben, dass es 16 Jahre her ist, dass ihr in mein Leben "getreten" seid. Immer wieder finde ich zu euch und immer ist es aus schierer Verzweiflung.

Jetzt ist es wieder so weit und statt, dass es mal leichter geworden wäre mit meiner Medialität und den Weckrufen, hat sich leider der Worst-case eingestellt. Es stellt sich heraus, dass ich eine Zwillingsseele habe und ganz, ganz viele Dinge aus der Vergangenheit (zu denen ich auch hier bei euch Hilfe gesucht und gefunden hatte) sich damit erklären.

Es ist wie es ist, man kann genau gar nichts dagegen tun, ich weiß. Aber habt ihr vielleicht wenigstens einen Ansatz, wie man mit der Zwillingsverbindung umgeht? Was ich früher als "ungelöst" zu den Akten legen musste, hat sich jetzt zu einem furchtbaren Puzzle zusammengestellt. Mein Zwilling hat es so richtig mies erwischt und ich kriege in regelmäßigen Abständen seine Wahrnehmungen ab.

Ich weiß, dass ich die Verbindung nicht kappen kann, ich weiß, dass das für den Rest unserer Leben in dieser Inkarnation so bleiben wird.

Aber ich finde einfach keine Methode, damit umzugehen. Anfangs hat es etwas geholfen, dass ich die Gefühle einfach angenommen habe aber mittlerweile sind sie so aufdringlich, dass ich einfach nicht mehr weiter weiß. Alla Kanäle sind offen und ich bin einfach nur seine Antenne. Das ist so frustrierend, so ermüdend und so unglaublich schwer.

Ich möchte doch gerne irgendwann wieder mein eigenes Leben führen. Mich auf mich konzentrieren können. Vielleicht doch noch einen Partner finden und ein paar nette Jahre verleben. Aber das alles wird ins Abseits gerückt von den Gedanken, die nicht meine sind, Erinnerungen an "nicht mein" Leben und eben diesen alptraumhaften Gefühlen, auch nicht meine eigenen.

Das ganze heißt nicht umsonst Zwillingsseelen"problematik", stelle ich gerade fest. Jetzt darf ich nämlich auch noch für zwei leiden.

Bin für jeden Tipp und jede Hilfe dankbar...





Alle Antworten:



(29213)


Umgang mit der Zwillingsseele


Posted from 92.117.139.130 by !!! on July 08, 2020 at 11:33:08:
In Reply to: Umgang mit der Zwillingsseele posted by Scabbers on July 07, 2020 at 23:14:55:


Hallo Scabbers,

wenn Dich ein Energiefeld wie ein schwarzes Loch umkreist und Dich permanent "anspuckt", energetisch :), dann hilft nur ein eigenes Feld aufzubauen, welches die Energie annimmt und in Gutes umwandelt.

Das geht am Leichtesten mit Hilfe anderer Personen, mit Meditationskursen oder auch vielleicht sogar mit einer Rückführung, weil auch hier wiederum ein Energiekreis entsteht.

Aus diesem Ressort weißt Du, das alles einen sehr wichtigen Lerneffekt für die Inkarnation hat und so ist im Grunde dieser "Zwilling" auch Dein bester Freund bezüglich des Weiterkommens. Das allein ist schon ein richtig gutes positives Gefühl. Aber dafür ist das Ressort hier ja auch gegründet worden, für diese tieferen Einblicke.

Lieben Gruß und viel Glück beim Feldaufbau :)

!!!


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(29214)


Umgang mit der Zwillingsseele


Posted from 90.129.194.104 by Scabbers on July 08, 2020 at 21:38:57:
In Reply to: Umgang mit der Zwillingsseele posted by !!! on July 08, 2020 at 11:33:08:


Hallo !!!

Danke für den Tipp. Ich wusste nicht, dass ein Zwilling ein Energiefeld ist?

Es fühlt sich nicht wie ein schwarzes Loch an, eher als würde ich Filmausschnitte geschickt bekommen. "Anspucken" ist wohl der richtige Ausdruck. Das Einzige was ich machen kann, ist also ein Schild aufzubauen? Sonst nichts? Verdrängen und Abschirmen habe ich schon versucht aber auf die Dauer hilft das nichts. Wenn ich am Tag abschirme, kommt mir alles eben in der Nacht unter. Das hat dazu geführt, dass ich nicht mehr schlafen konnte, weil mich das so gestresst hat.

Im Moment weiß ich echt nicht mehr weiter, weil weder Verdrängen noch mich der Situation stellen eine Erleichterung bringen. Das geht jetzt schon fast ein Jahr so akut dahin.

Lg, Scabbers


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(29215)


Umgang mit der Zwillingsseele


Posted from 79.209.222.197 by AnnaMutter on July 09, 2020 at 07:50:30:
In Reply to: Umgang mit der Zwillingsseele posted by Scabbers on July 08, 2020 at 21:38:57:


Hallo Scabbers,

jede Seele ist ein Energiefeld, alles ist letzten Endes reine Energie. Du kannst Deinen Zwilling, das was er aussendet, also diese negativen Energien in positive umwandeln, sie quasi assimilieren, so dass sie Dich nicht mehr derart belasten. Dazu gibt es unterschiedliche Techniken wie Meditation oder Du kannst mit inneren „Bildern“ arbeiten visualisieren.

Deine Einstellung zu Deinem Zwilling ist wohl auch mit entscheidend, wenn Du ihm liebevolle Gedanken schickst hilft ihm das und dadurch natürlich Dir ebenso. Es erscheint mir auch wichtig, dass Du Dich emotional abgrenzen lernst und diese Erfahrungen die er macht ihm zuordnest und Dir bewusst wird, dass dies alles die Grundlage Eurer Entwicklung ist.

Alles Liebe Anna


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(29216)


Umgang mit der Zwillingsseele


Posted from 92.117.234.177 by !!! on July 09, 2020 at 11:56:56:
In Reply to: Umgang mit der Zwillingsseele posted by Scabbers on July 08, 2020 at 21:38:57:


Hallo Scabbers,

> Danke für den Tipp. Ich wusste nicht, dass ein Zwilling ein Energiefeld ist?

Jedes lebende Wesen erzeugt einen energetischen Feldinhalt. Ist also nicht die Energie an sich sondern erzeugt sie durch die Lebendigkeit der Gedanken und Gefühle.

Dadurch entstehen Aussendungen, die in den Schöpfungskreislauf fließen. Mediale Menschen sind hier empfindlichere Empfänger.

> Es fühlt sich nicht wie ein schwarzes Loch an, eher als würde ich Filmausschnitte geschickt bekommen.

Ja, die visuelle Wahrnehmung ist individuell. Mir kommt es vor wie Sonden, die kreisen, mal näher vorbeikommen und Inhalte senden und sich dann wieder entfernen. Das allgemeine Geschehen solcher Feldinhalte ist immer so, nur die Empfangsempfindlichkeit ist medial verschieden.

> "Anspucken" ist wohl der richtige Ausdruck. Das Einzige was ich machen kann, ist also ein Schild aufzubauen? Sonst nichts? Verdrängen und Abschirmen habe ich schon versucht aber auf die Dauer hilft das nichts. Wenn ich am Tag abschirme, kommt mir alles eben in der Nacht unter. Das hat dazu geführt, dass ich nicht mehr schlafen konnte, weil mich das so gestresst hat.

Aus solch einem Loop kommt man im Prinzip nur durch andere Energiekreise heraus. Wenn Du z.B. in einer verliebten Phase bist, dann ist diese energetische Wirkung durch Glücksgefühle so stark, dass sonst nichts durchdringt.

> Im Moment weiß ich echt nicht mehr weiter, weil weder Verdrängen noch mich der Situation stellen eine Erleichterung bringen. Das geht jetzt schon fast ein Jahr so akut dahin.

Ja, wie auch Anna schon schrieb, suche Dir viele gute Momente und Beziehungen.

Nachts, vor dem Einschlafen, ist es sehr wirkungsvoll, mit dem eigenen träumenden Unterbewusstsein zu reden und um hilfreiche (nicht nur schöne) Träume zu bitten. Dabei können pflanzliche Mittel wie Lavendel oder Melisse unterstützend für die Entspannung sein. Oder ein duftendes Heukissen. Wenn Dir jetzt in Zukunft dennoch überhaupt nichts helfen sollte, dann kannst Du ein Reading in Betracht ziehen, um evtl. eine Klärung zu erreichen.

Lieben Gruß und viel Erfolg :)

!!!


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(29217)


Umgang mit der Zwillingsseele


Posted from 90.129.194.104 by Scabbers on July 09, 2020 at 17:38:29:
In Reply to: Umgang mit der Zwillingsseele posted by !!! on July 09, 2020 at 11:56:56:


Hallo !!!

Vielen lieben Dank! Das ist ja eine Tragödie, dass ich aktiv mich dagegen wehren muss. Für den Rest meines Lebens.

Tja, wäre ja schön, jemand Netten zu finden, sich zu verlieben, ein neues Leben zu beginnen... seufz. Aber das dachte ich mir schon intuitiv, das Einzige, was mir helfen kann, ist mit jemandem zusammen zu sein, der stärker ist, als der Zwilling. Leider wachsen neue Liebhaber halt auch nicht auf Bäumen :'( Das erste Mal in meinem Leben passiert es, dass ich anerkennen muss, dass ich mir selber nicht mehr helfen kann. Dass ich Hilfe brauche. Ein externer Mensch muss in mein Leben treten und mir hier raushelfen.

>Nachts, vor dem Einschlafen, ist es sehr wirkungsvoll, mit dem eigenen träumenden Unterbewusstsein zu reden und um hilfreiche (nicht nur schöne) Träume zu bitten.

Das werd ich heute gleich machen. Danke dafür.


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(29218)


Umgang mit der Zwillingsseele


Posted from 90.129.194.104 by Scabbers on July 09, 2020 at 17:45:42:
In Reply to: Umgang mit der Zwillingsseele posted by AnnaMutter on July 09, 2020 at 07:50:30:


Hallo Anna!

Vielen Dank! Wie arbeitet man mit inneren Bildern? Kann man das irgendwo nachlesen?

Mir wäre es lieber, mein Zwilling würde mich einfach analog um Hilfe bitten, anstatt dauernd nur zu weinen. Dauernd mit dieser tiefen Trauer konfrontiert zu sein ist echt nicht leicht.

Mittlerweile weiß ich schon, ob es meine eigenen Gefühle sind oder fremde (also seine), die ich spüre und da denk ich immer an ihn und sage "Hör auf rumzuheulen. Nimm das Telefon in die Hand und ruf mich an. Oder schreib mir. Aber dieses Herumgeheule bring dich nicht weiter".

Dann gehts ein bisschen besser eine Zeit lang aber dann ist das Geheule leider bald wieder zurück. Ich will nicht gnadenlos klingen aber dieses "sich in seinem bitteren Saft drehen" finde ich komplett unproduktiv. Nur weiß ich halt nicht, ob andere Reaktionen von mir gescheiter wären? Trost-Gedanken haben sich jedenfalls nicht bewehrt.


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]