jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Frage über Seelen

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 79.229.25.157 by Leserin on March 14, 2017 at 14:51:55:

Ich habe mir jetzt das erste Buch gekauft und bin begeistert bis beeindruckt und ich finde enorm vieles darin sehr tröstlich und bin schon gespannt auf das 2. Buch. Das ist eine Menge Arbeit, dafür großen Respekt!!!!

In mir ist eine Frage aufgetaucht, die mich nicht loslässt. In dem Buch steht, dass Seelen Hobbys nachgehen, Motorrad fahren usw. Nun habe ich inzwischen gelernt, dass alles Schwingung ist und Gedanken. Im Prinzip, so habe ich das verstanden, kann die Seele drüben alles machen was sie will. Aber so richtig will mir das noch nicht einleuchten. Wenn eine Seele drüben z.B. ein Pferd hat, welches sie auf Erden nie haben konnte oder mit dem Motorrad durch die USA fährt..... als Beispiel jetzt, wie muss ich mir das vorstellen? Ich versuche, mir den Gedanken vorzustellen, aber irgendwie begreife ich das nicht so ganz. Ich hoffe, ich habe das verständlich ausgedrückt, was ich gerne wissen möchte.

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]