jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Frage über Seelen

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 161.97.235.130 by Peter on March 15, 2017 at 01:08:35:

In Reply to: Frage über Seelen posted by Leserin on March 14, 2017 at 14:51:55:

Hallo Leserin,

ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe. Du schreibst:

> Wenn eine Seele drüben z.B. ein Pferd hat, welches sie auf Erden nie haben konnte oder mit dem Motorrad durch die USA fährt..... als Beispiel jetzt, wie muss ich mir das vorstellen?

Du hast ja bereits gelernt, dass alles nur Schwingung und Gedanken sind. Denk an deine Traeume, auch sie sind doch nur Gedanken. Im Traum lebst du in einer "echten" Umgebung und agierst menschlich, obwohl es "nur ein Traum" ist.

Die gesamte Schoepfung existiert nur rein geistig, ausser der Materie, und selbst diese wurde durch Gedankenkraft materialisiert. Genauso -- wenn auch nur im Kleinen -- materialisieren wir unsere Umgebung in unseren Traeumen. Manche Seelen "traeumen" also im Pseudohimmel all das, wozu sie im Leben nicht gekommen sind: z.B. eben eine Motorradfahrt durch die USA oder das Leben in einer Blockhuette an einem wunderschoenen See.

Natuerlich ist das Pferd im Pseudohimmel dann auch nicht beseelt, sondern eben nur "getraeumt". Die Seele braucht fuer ihr Pferd dann weder einen Stall noch Futter, kann aber traeumen, dass das Pferd frisst.

Im Band 2 findest du ein Reading mit einer Seele, die zu Lebzeiten ein Landwirt war, der gerne Kartoffelchips ass. So baute die Seele im Pseudohimmel halt eine neue Sorte Kartoffeln an, naemlich Paprikakartoffeln... :)

Alles Liebe, Peter

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 26779