jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Frage über Seelen

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 79.229.25.157 by Leserin on March 15, 2017 at 11:19:33:

In Reply to: Frage über Seelen posted by Peter on March 15, 2017 at 01:08:35:

Danke für die Antwort, Peter. Ja, das mit den Paprikakartoffeln hab ich gelesen und gelacht, das war im ersten Band, den ich jetzt habe. Ich bin sehr gespannt auf die weiteren Bücher, die ich mir auch noch holen werde. dann kann man das so sagen, dass man drüben träumt sozusagen. Wenn ich an Träume jetzt im Leben auf der Erde denke, so kann ich mir aber --willentlich-- das nicht in den Traum holen, es sei denn, ich schlafe mal mit so einem Gedanken ein, aber das ist ja auch seltener der Fall. Jetzt ist es so, dass ich zwar Handlungen und auch Landschaften usw. träume, aber selten ganze Handlungen oder was ich schön finden würde. Anders gesagt, der Traum regiert mich, aber nicht ich ihn, wenn ich das mal so ausdrücken soll. Wenn das drüben so ist, wie ich lese, was ist da der Unterschied, so dass ich dort sozusagen richtig lebe, wenn auch ja nur in Gedanken? Anders gesagt, drüben ist ein richtiges Leben, wenn auch nur in Gedanken und Kommunikation, im Traum hier aber Fetzen oder Bewältigung.

Danke für Eure Arbeit!

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 26779 26780