jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Resonanzprinzip /Erschaffung der Realität

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 84.119.2.13 by Ricky on March 27, 2017 at 19:29:06:

In Reply to: Resonanzprinzip /Erschaffung der Realität posted by Lea on March 27, 2017 at 07:53:52:

Hallo Lea,

danke erstmal für deinen lieben Gruß. Also als Teilseele kannst du nur sehr begrenzt etwas manifestieren. Du kannst dir zum Beispiel einen Lottogewinn wünschen, wenn es aber nicht im Plan - deiner Vollseele - enthalten ist, wird es nicht stattfinden. Mit zunehmendem Bewusstsein kannst du auch als Teilseele mehr und mehr manifestieren, wirst aber dann auch - wegen deines höheren Bewusstseins - Dinge wählen, die in Harmonie bzw. in Synchronisation mit dem Plan stehen, dann kann es auch klappen. Es ist sicherlich schon richtig, dass alles, was du im Außen erlebst ein Spiegel deines seelischen Zustandes ist. Aber wie schon gesagt wurde, spielen deine Glaubenssätze dabei eine große Rolle, was du im Außen erlebst. Du wirst aber bei der Heilung z. B. deiner Glaubenssätze von deinen Guides gesteuert und kannst selber relativ wenig "machen". Du kannst also als Mensch nur die Realität erschaffen, die auch in deinem Plan vorgesehen ist. Du kannst dir etwas vorstellen und visualisieren, aber es wird nur das Realität werden, was deine Vollseele für dich geplant hat. Daher ist das so eine Sache mit dem "ich gestalte mir meine Realiät". Es kann aber sein, dass im Zuge des Bewusstseinswandels dir - gemäß Plan - mehr Spielraum in deiner Schöpferkraft gegeben wird, dass du also - eventuell - lernen sollst, deine Schöpferkraft zu entwickeln. Du gestaltest deine Realität komplett selbst, aber als Vollseele, nicht als Teilseele. Wenn du jetzt sagst z. B. "ich will in einer wunderschönen Villa in Reichtum leben" und du stellst es dir vor und machst alles, kann es aber dennoch sehr gut sein, dass deine Vollseele für dich ein Leben in einer Mietswohnung geplant hat. Dann wird deine Vorstellung nicht Realität werden. Du hast dir - als Vollseele - bereits die Realität geschaffen in einer Mietswohnung zu leben. Du gestaltest deine Realität also schon längst selber, aber deine Vollseele will oft etwas Anderes, was für uns für unsere Teilseelen-Persönlichkeit häufig sehr unattraktiv erscheint. Es kann sein, dass deine Vollseele will, dass du z. B. eine Form von psychischem Schmerz erfahren sollst, um dadurch reifer und bewusster zu werden. Wir werden den Sinn davon leider erst später, im Rückblick, erfassen können. Versuche, auch, wenn es schwer ist, deinem Schicksal zu vertrauen, dass es alles für etwas gut ist, was du durchmachst. Ich weiß selber, dass das sehr schwer ist, aber du kannst es versuchen, vielleicht gelingt es dir in kleinen Ansätzen.

Liebe Grüße - Ricky, freue mich auf deine Mail

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 26791