jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

projektionen im alltagsleben und bewusstsein

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 82.113.121.14 by Shawna on April 08, 2017 at 21:46:02:

In Reply to: projektionen im alltagsleben und bewusstsein posted by kukuma on April 08, 2017 at 21:25:06:

Hallo Kukuma,

mit Projektionen war in den Beiträgen wahrscheinlich was anderes gemeint. Ich weiß nicht, welche Beiträge du meinst, deshalb"wahrscheinlich". Eine Projektion ist ein erschaffenes Bild, zB eine Vorstellung davon, wie der morgige Tag wohl wird. Wenn du das in deinem Kopf durchspielst, ist das eine Projektion. Je nachdem wie intensiv du dir bestimmte Dinge vorstellst, desto mehr BW-Energie beinhaltet die Projektion. Wenn du immer wieder an dieselbe Sache denkst, so ist diese Projektion dauerhafter, als wenn du nur mal kurz überlegst, ob das gelbe oder das blaue Shirt wohl besser zur Jeans aussieht.

Du sprichst von Projektionen und meinst dabei, dass du in einem Menschen jemanden oder etwas siehst, der bzw das er gar nicht ist. Wenn dir das auffällt, kannst du darauf achten, was es in dir auslöst. Vielleicht kommst du dann dahinter, welchen Zweck das hat.

Liebe Grüße Shawna

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 26801