jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

projektionen im alltagsleben und bewusstsein

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 193.81.250.205 by kukuma on April 10, 2017 at 22:06:00:

In Reply to: projektionen im alltagsleben und bewusstsein posted by Shawna on April 08, 2017 at 21:46:02:

hallo! vielen dank erstmal für deine antwort.

also ich hab den begriff projektion meiner meinung nach genau so verstanden, wie du ihn hier umschreibst, nur dass ich eben davon überzeugt bin, diese vorstellungen, die meinem BW entwachsen, auch auf menschen "legen" zu können, und nicht nur auf utensilien oder in situationen.

in zuge dessen war meine frage einfach, ob diese energie von den menschen "mitgenommen" wird. also praktisch gesagt: "fühle ich die energie auch fernab des projektionsmomentes in einigen tagen" oder nur in exakt dem moment, in dem sich die energie "um mich legt", bis zu dem zeitpunkt, indem die projektion für den "aussender" an bedeutung verliert und sich somit auflöst.

betreffend "dem zweck" bzw der bedeutung von projektionen für mich selbst: ich bin mir gewahr, dass ich in mich kehren und dort zuhören soll was den nachhall angeht. danke dennoch für den hinweis, tut auch gut an sowas hin und wieder erinnert zu werden :)

lieben gruß, kukuma

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 26801 26802