jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Erziehung von Kindern

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 91.63.186.235 by Tanja on April 13, 2017 at 11:01:04:

In Reply to: Erziehung von Kindern posted by goldenclassics on April 10, 2017 at 18:52:02:

Hallo ihr Lieben!

Ich selbst habe eine Tochter und kann nur sagen, man "wächst" da rein.

Natürlich vermittele ich ihr das Wissen hier nicht so, wie es im Wegweiser steht *gg* aber es ergibt sich eigentlich von selbst, da sie es als natürlich hin nimmt, das es nach dem Tod weiter geht...

Sie soll aber auch trauern dürfen, das darf man nicht vergessen. Sie kennt aber sehr wohl den Unterschied z.B. das der Uropa ihr fehlt, nun aber "woanders" ist. Sie hat auch Bilder dazu und Träume, im positiven Sinne.

Ich achte auch darauf, das sie nicht Angst hat, von Verstorbenen "beobachtet" zu werden, das hat sich aber von allein erledigt, da sie diesbezüglich keine Ängste hat.

Das sie Guides wahrnimmt, etc. kann ich nicht bestätigen, obwohl viele aus meiner Familie medial veranlagt sind.

Übrigens erfahre ich auch ohne Zutun Bestätigung von anderen Müttern, das ihre Kinder über ähnliches Wissen verfügen.

Lg

Tanja

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 26803