jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Sieht die irdische Realität für jeden anders aus?

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 178.1.184.47 by David on April 14, 2017 at 17:41:21:

In Reply to: Sieht die irdische Realität für jeden anders aus? posted by Caro on April 12, 2017 at 06:47:37:

Danke Caro, sehr interessant habe mir alles durchgelesen.

Was ich noch nicht so ganz verstehe. Bisher habe ich mir das ganze Model so vorgestellt, das wir in eine Art "Haus sind", mit verschiedenen Ebenen, wobei diese Ebenen Dimensionen sind.

Dimensionen ist dabei aber der falsche (irdische) Begriff, sondern grundsätzlich sind es Bewusstseinsebenen und wir befinden uns ganz unten im Haus, wo die Energie so langsam schwingt, das Sie wie Wasser zu Eis erstarrt und physikalischen Gesetzen gehorcht.

Und diese "erstarrte Energie" können wir nicht mehr, wie in höheren Dimensionen mit unseren Gedanken formen, was diese Ebene so schwierig macht.

Nun sagt Ihr aber, dass wir de facto in jeder Millisekunde mit unseren Gedanken die physikalische Realität erschaffen, sprich wir haben hier im Grunde die selbe Fähigkeit wie in höheren Dimensionen.

Ist diese niedrige Dimension jetzt zusammengehörig mit den oberen und herrschen hier nur andere Bedingungen oder existiert diese niedrige Ebene im Grunde gar nicht und wir haben uns in eine selbst geschaffene falsche "Matrix-Realität" hineinbegeben bzw. eingekapselt wie in einem Video-Spiel, die nicht wirklich mit den anderen Ebenen verbunden ist?

Oder wo ist da mein Denkfehler?

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 26810 26811