jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Sieht die irdische Realität für jeden anders aus?

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 161.97.235.130 by Peter on April 15, 2017 at 22:30:23:

In Reply to: Sieht die irdische Realität für jeden anders aus? posted by David on April 15, 2017 at 13:16:15:

Hallo David,

> Mit deinen Erklärungen stimme ich überein, dennoch bekomme ich noch nicht alles (auch was ich aus anderen Quellen weiß) zusammen.

wie bereits mehrfach erwaehnt, geben wir in diesem Ressort die Lehre unserer jenseitigen Lehrer und Guides unveraendert weiter. Uns interessiert nicht, wie sich der Einzelne das Jenseits vorstellt.

Uns ist bewusst, dass es -- gemaess Inkarnationsplan -- nicht nur unterschiedliche Realitaeten gibt, sondern dass Mediale auch sehr unterschiedlich tiefe Zugaenge zum Schoepfungswissen haben bzw. bekamen. Deshalb kann man bei unterschiedlichen Quellen bestenfalls einen roten Faden erkennen. Die Infos aus verschiedenen Quellen miteinander zu vermischen, ergibt jedoch keine saubere Forschung, sondern ein fragwuerdiges Mischmasch an Ansichten.

Ich wuerde dir empfehlen, unsere Buecher genauer zu studieren, damit du besser erkennen kannst, wo wir anderen Quellen an Wissen voraus sind und weshalb wir nur das weitergeben, was uns durch qualifizierte Medien uebermittelt wurde.

Und bitte verstehe, dass wir ein Lehr- und kein Diskussionsforum sind, in dem jenseitig Interessierte ihre persoenlichen Ansichten und Meinungen diskutieren koennen.

Alles Liebe, Peter

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 26810 26811 26818 26820 26824