jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Sieht die irdische Realität für jeden anders aus?

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 87.168.95.124 by Monika on April 16, 2017 at 02:24:35:

In Reply to: Sieht die irdische Realität für jeden anders aus? posted by Peter on April 15, 2017 at 22:30:23:

Lieber Peter, deiner Antwort entnehme ich, dass nur euer Jenseitswissen vermittelt, wie es im Jenseits wirklich abläuft und alle anderen medialen Infos weit hinterher hinken? Mich beschäftigt sehr die Frage, warum das so ist. Warum gibt es anscheinend doch eine ganze Menge Menschen, die mediale Fähigkeiten haben und warum unterscheiden sich die Aussagen und Ansätze ( zb religiös oder eben nicht) so sehr? Was hat die jenseitige Welt davon, uns bei einem so schweren und schwierigem Thema so zu verunsichern? Ich fühle mich absolut verunsichert, bin hin und her gerissen und gerate auch teilweise in Wut jnd möchte mich nur noch distanzieren....eben weil es so viele verschiedene Aussagen gibt und in allen "könnte" ein Körnchen Wahrheit sein....muß aber nicht. Einziger Fakt für mich ist, es gibt da etwas. Aber wie genau dieses Etwas aussieht, dazu gibt es viele Aussagen und Bücher. Teils stimmen sie mit dem Forum überein und driften dann doch wieder weit auseinander. Ich verstehe insofern das Jenseits nicht. Was will es von uns? Von denen, die eben nicht medial veranlagt sind? Bewusstseinssprung hin, verschiedene Realitäten her. Auch der, der an nichts glaubt, kommt rüber. Ich kann euer Forumswissen verstanden haben und trotzdem im Geistergürtel landen, weil es eben mein Plan war. Und ich kann daran glauben, dass es nach dem Tod Nichts gibt, ich ausgelöscht bin, und einen steilen, guten Weg ins Licht machen. Darüber hinaus, wer gibt dir die Gewissveit, dass deine jenseitigen Lehrer dich nicht auch ein wenig an der Nase herumführen? Möglich wäre das doch? Das meine ich übrigens nicht als Angriff, darum wäre es schön, wenn du jetzt nicht in Verletztheit deiner Arbeit gegenüber reagierst.Und mir auch nicht mit bilde dich kommst. In mir arbeitet es täglich stundenlang und ich frage mich nach dem Sinn, sh oben. Es gibt natürlich viel Unsinn im Netz. Aber bei dem ein oder anderen Beitrag oder Video bleibt man doch hängen, denn es macht Sinn, es gibt Parallelen zum Forum und dann driftet es aber auseinander. Und ich bin mittlerweile wütend. Natürlich nicht auf dich. Aber ich verstehe es einfach nicht, was das soll. Und letztendlich kann man immer eine Antwort geben: man muß sein Leben leben, wird dahin getrieben, wohin man soll, wird Entscheidungen treffen, die man treffen soll....kurz, es kommt, wie es kommen soll,mit und ohne Jenseitswissen. Warum also soll ich mich mit Jenseits beschäftigen und bilden, wenn das Jenseits nicht klar rüber kommt. Es bleibt ein Mysterium, vielleicht will es das auch, fragt sich nur warum. Ich bin nur noch verwirrt

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 26810 26811 26818 26820 26824 26828