jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Dement im Jenseits ?

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 5.146.198.189 by Anette on May 13, 2017 at 12:50:06:

In Reply to: Dement im Jenseits ? posted by Shawna on May 13, 2017 at 10:28:54:

Liebe Shawna, danke auch dir für deine Antwort. Meine Mutter ist sehr unruhig und weint sehr viel. Ihr Verhalten ähnelt dem, eines wenige Monate alten Babies.

Ich habe das Gefühl, dass sie sich (unbewusst) an dieses Leben klammert. Was genau in ihr vorgeht kann ich aber nur noch erahnen und das auch nur teilweise.

Eine Kommunikation ist nicht mehr möglich. Auch nicht über Blickkontakt - den kann sie nicht mehr herstellen. Meine Mutter erscheint mir völlig "verloren" in ihrem derzeitigen Zustand, der für mich, als Außenstehende wie ein schreckliches Martyrium aussieht. Die Augen weit geöffnet, angsterfüllt, das Weinen, die ständige Unruhe - sie kann keinen Moment ruhig in ihrem Rollstuhl sitzen oder ruhig im Bett liegen. Es ist auch für mich sehr schwer auszuhalten.

Ich hoffe, dass sie mich nach ihrem Hinscheiden nochmal besucht und dass sie dann wieder sie selbst ist. (Aber ich glaube nicht, dass sie mich besucht, denn ich bin leider nicht medial begabt)

Herzliche Grüße, Anette

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 26875 26880