jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Jenseitige Sichtweise

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 93.239.116.233 by Sandra on May 16, 2017 at 20:50:51:

Hallo Mir ist bewusst das es mein Plan ist ,ich habe es mir selber ausgesucht und die Entscheidung schon längst feststeht. Aber Ich stecke gerade in einem hochemotionalen Punkt und habe das Gefühl von meinem Guide von einer Seite zur anderen Seite geschubst zu werden. Und ich nicht verstehe ,was mein Guide von mir will. Vielleicht kann mir jemand aus jenseitigen Sicht weiterhelfen, was ich nicht sehe oder erkenne. Dieses ganze durcheinander dient zum erleben der Gefühle ,dies ist mir auch bewusst. Aber irgendwie hab ich das Gefühl ,dass mein Guide mich in eine Richtung lenken möchte , aber ich nicht so reagiere, wie es meinem Plan vorsieht. Bei mir sieht es so aus , dass ich ungeplant schwanger geworden bin und das Thema im Raum steht ja oder Nein für das Kind.

Das Problem besteht darin , wenn ich mir dann sicher bin ,was ich dann mache von aussen Gegendruck bekomme.....z.b ich bin mir sicher, ja ich bekomme das Kind. Kommt mein Chef zu mir , bietet mir ein Wahnsinnsangebot an im Job weiter zu kommen.

Oder ich bin mir sicher , ich entscheide mich gegen das Kind.....unterhalten sich urplötzlich meine Kolleginen Ja , ich würde mich immer für mein baby entscheiden ,Abtreibung ist Mord us.

Und so geht es schon seit Tagen. Immer wenn ich mich sicher für eine Lösung entschieden habe , kommt Einmischung von aussen und verunsichert mich.

Aber es gibt doch nur ja oder Nein. Was soll das ? Wie sieht ihr das aus der jenseitigen Sichtweise

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]