jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Verwirrender Beitrag - Warum wird er noch verlinkt?

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 2.247.251.96 by Shawna on May 17, 2017 at 18:21:56:

In Reply to: Verwirrender Beitrag - Warum wird er noch verlinkt? posted by Interessent on May 17, 2017 at 12:34:36:

Da stimme ich dir zu. Ich muss gestehen, dass ich die FAQ noch nie durchgelesen habe, da ich immer selektiv lese (auch wenn das beim WW und den Büchern nicht empfohlen wird *g*).

Klar, man erklärt keinem Erstklässler die Relativitätstheorie. Dazu muss er sich (wie auch im Jenseitsstudium) erstmal die Basics und den darauf aufbauenden weiterführenden Stoff aneignen. Ihm aber etwas zu erzählen, was nicht stimmt, ist nicht der richtige Weg. Das verwirrt im weiteren Studium, weil dann Widersprüche auftauchen.

Auch wenn ich meinen Kindern den "Stoff" der Bücher und darüber hinaus nicht so weitergebe, wie ich es bei einem Erwachsenen tue, so erzähle ich ihnen dennoch nicht irgendwas, sondern drücke mich in einfacher Sprache und mit wenigen bis gar keinen (tiefergehenden) Details aus.

Liebe Grüße Shawna

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 26905 26906 26907