jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Verwirrender Beitrag - Warum wird er noch verlinkt?

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 91.34.121.227 by !!! on May 19, 2017 at 09:00:59:

In Reply to: Verwirrender Beitrag - Warum wird er noch verlinkt? posted by Interessent on May 18, 2017 at 00:03:42:

Hallo,

Verständnis resultiert (fast) immer aus der Darstellung. Ich würde solche Beiträge nicht entfernen, sie haben zur Entwicklung des Ressorts und zu Verständnisfragen in wichtiger Weise beigetragen. Aber wenn das so erläutert würde, als der Weg des Ressorts mit der Historie (von den Guides wurde das jedenfalls ja auch so geführt), dann könnte man nachvollziehen, wie ein Heranführen an ein anderes Verständnis der Schöpfung aus dem herkömmlichen Bild entstanden ist.

Ich erinnere mich an mein rein materiell-biologisches Weltbild, das erst mit zunehmender Diskussion und dann ziemlich plötzlich, kippte in ein wesentlich tieferes Wissen. Wenn von Anfang an hier ohne Beleuchtung des Herkömmlichen solch "unverständliche" Dinge gestanden wären, dann wären viele Teilnehmer sicher nicht dabei geblieben.

Lieben Gruß :)

!!!

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 26905 26906 26907 26909 26910 26912 26913