jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Manchester_Arme geistige Welt

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 79.208.78.18 by Stefan der Grübler on May 23, 2017 at 22:53:53:

Hallo zusammen.

Manchester ist ja nur das aktuellste Ereignis. Viele sind voraus gegangen. Die Menschheitsgeschichte erstickt in solch, aus irdischer Sicht unheimlich schrecklichen Geschehnissen.

Ich muss nach Jahren des Studiums der Forschungsergebnisse zur jenseitigen Welt, hier in diesem Forum, jetzt doch diese provokante Frage stellen: Diese 22 Seelen haben sich allesamt abgesprochen um am gestrigen Abend in die geistige Welt zurück zu kehren? Mit einem lauten Knall haben sie sich absichtlich einen solch furchtbaren irdischen Tod ausgesucht? Die Hinterbliebenen haben sich ausgesucht ihr restliches irdisches Dasein mit den schrecklichen Bildern und dem Verlust zu verbringen?

Ist das nicht eher armseelig, wenn die geistige Welt (Vollseele/Fokussierte Seele) unter dem Vorwand der Aufgabenerfüllung und des Reifens, die irdische Welt, die materielle Welt zum emotionalen Tollhaus macht? Steht uns als hoch entwickelte geistige Spezies wirklich nur das Grauen zur Verfügung?

War das ursprünglich nicht anders gedacht? War es nicht so, dass der Schöpfer erkennen wollte wer er ist? Hat er nicht dazu die Ebenen geschaffen? Die fokussierte Seele sollte dazu im Detail Informationen sammeln. Was eigentlich bedeutet: das Menschsein ist für die Vollseele das wertvollste Gut. Sonst kann sie sich nicht erkennen. Das heißt auch, dass unser irdisches Denken und Handeln einen bemerkenswerten Stellenwert haben muss. Warum hört dann die geistige Welt nicht darauf was die fokussierten Seelen täglich in die Lichtwelt schreien? Dass es so eigentlich nicht funktioniert. Die Krux an der Sache ist, dass den Teilseelen, wenn sie sterben, ihr irdischer wieder Körper völlig schnuppe ist. Das ist das Problem. Solange die Vollseele und die Lichtebenen immer wieder nur probieren, gelangen sie zu keinen Ergebnissen. Eine Endlosschleife von Elend und Leid.

Ich habe das meinem Guide mitgeteilt. Ich finde unsere geistige Welt, unser eigentliches Zuhause, richtig armseelig.

Übrigens hat man mir erzählt, dass ich eine alte Seele sei. Das sagt auch mein Horoskop. Und genau ein solches Gefühl kommt in mir hoch. Mein bisheriges leben verlief eher wie das eines Beobachters. Ich möchte den Vollseelen dringend mitteilen, dass ihre Lebenspläne schlichtweg falsch sind !! Das funktioniert so nicht.

Stefan der Grübler

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]