jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Manchester_Arme geistige Welt

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 84.134.32.45 by Lynette on May 26, 2017 at 18:35:03:

In Reply to: Manchester_Arme geistige Welt posted by Peter on May 25, 2017 at 04:55:18:

Hallo Peter, ich muss da nochmal nachfragen. Ist es nicht so, dass alles gleichzeitig passiert? Also dass die Inkarnation meiner Vollseele z.B. im Mittelalter, wo vierteilen und foltern alltäglich war, genauso jetzt stattfindet wie meine Inkarnation als Lynette heute oder eine Inkarnation in ferner Zukunft (aus diesseitiger Sicht), wo alle Menschen bewusster und friedvoller sind? Dass ich als Vollseele nur meinen Fokus mal auf die, mal auf eine andere Inkarnation richte, so wie man eben ein Lied auf einer CD abspielt? Dann wäre die Frage nach einer Entwicklung überflüssig, weil ja jedes Entwicklungsstadium schon da ist und nur nach Bedarf abgerufen wird. Bin ich als Vollseele eine unbegrenzte Erlebnismöglichkeit, die aber eben schon vollständig existiert? Dann müssten aber auch die Vollseelen keine Pläne mehr absprechen, weil ja auch alle Pläne schon existieren. Aber so verstehe ich das ganze, viele Grüsse, Lynette

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 26919 26924